Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 19 Sep 2010 09:34 #41

Und nun wollen die Hirnis in Berlin noch eine Abbruchprämie für Häuser machen wegen der Energiestandards. Die haben einen Sprung in der Schüssel, von denen war noch nie einer auf einer Baustelle!

Baggerbenzin für Erdaushub
Strom für Kran
Öl zum Brennen von Ziegeln und Kalksandsteinen
Öl zum Brennen des Kalksteins zur Zementherstellung
Sprit für die Logistik- Baumaterial zur Baustelle bringen
Sprit für Leute zur Baustelle zu bringen, Arbeiter, Architekten...
Bautrocknungsheizung
Stahlherstellung
Energie zur Herstellung der Haustechnik
Öl für die Herstellung von Dämmstoffen und Ausbaustoffen
.....

Habe den Eindruck der Pony einer gewissen Politikerin soll die Narbe der Gehirnamputation verdecken.

Soviel zum Thema Kalender am Sonntag Morgen.

Andreas PI (political incorrect)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Sep 2010 08:59 #42

Der Toyota Prius fährt erst nach 18 (!!!) Jahren in die Energiebilanz eines simplen Benziners... (ist aber schon nach 9 Jahren ein Schrottauto laut unserer Bundesregierung).

M.

Subject 19 Sep 2010 01:12 #43

Jeder mit einem ökologischen Gewissen läßt die Finger von Elektroautos oder Hybridschüsseln, weil deren Gesamtenergiebilanz unter aller Sau ist. Natürlich haben die geringe bis keine Emissionen während des Betriebes, aber bis die Energie mal im Auto oder in der Batterie angelangt ist...gute Nacht.
Grüße!

Subject 18 Sep 2010 22:56 #44

nee, ein Spinner!

Das E- Auto ist nur dann ok, wenn der E- Motor von Maserati ist und mit 114 Volt läuft.

Andreas

Subject 18 Sep 2010 21:22 #45

Zum Kalender kann ich erst am Montag mehr sagen.

Aber Leute, morgen werde ich ein Elektroauto probefahren!
Bin ich jetzt auch ein Gutmensch?

Subject 18 Sep 2010 20:21 #46

Nö, ich finde Dich nett.
Andreas

Subject 18 Sep 2010 20:15 #47

-
es dürfte eher unzivilisiert sein, den guten oder anständigen
Menschen verächtlich zu machen. Auch Gutmütigkeit gilt ja
inzwischen als Dummheit.
Habe fertig
-

Subject 18 Sep 2010 18:00 #48

Berufsgutmensch?

Andreas

Subject 18 Sep 2010 17:20 #49

SyMpa postete
-
dummes Zeug
-

Das würde ich nicht so unzivilisiert, scharf zum Ausdruck bringen.

;)
Grüße!

Subject 18 Sep 2010 16:54 #50

-
dummes Zeug
-

Subject 18 Sep 2010 16:20 #51

Wort zum Samstag!

Danke, Peter!

Andreas

Subject 18 Sep 2010 15:33 #52

Genau...
__---...!!!
  • name

Subject 18 Sep 2010 12:01 #53

Das Gutmenschentum nimmt wirklich Überhand. alles nur Weichspüler. Hört Euch mal politische Diskussionen aus den 70ern und 80ern an: Wehner Strauss, Schmit,.... Die müssten heutzutage allesamt zurücktreten wegen dieser bescheuerten PC.

Man kann heutzutage jeden Sch... politisch korrekt formuliert sagen, wenn man aber was Vernünftiges mit falschen Worten zum Ausdruck bringt, wird man von diesen Duschgelvorwärmern als "gesellschaftlich untragbar" abgekanzelt.

Soviel zum Kalender!
Grüße!

Subject 18 Sep 2010 10:30 #54

Soviel zum Kalender!!!
  • name

Subject 18 Sep 2010 10:26 #55

Menschen die über Marken/Produkte/Dienstleistungen reden nehmen damit Einfluss auf deren Image und Darstellung in ihrem Umfeld. Nur so funktioniert Werbung :-)

Ulli
  • name

Subject 18 Sep 2010 09:28 #56

Habt Ihr beide recht. Aber Gerold hat seine Arbeit durchaus veröffentlicht und promotet. Mehr habe ich auch nicht getan. Bös gemeint wars nicht. Ich hätte kein Problem damit, wenn hier meine Projekte veröffentlicht würden (Wenn´s die von mir sind, die auch ich gemacht habe).

Hach- überall diese Gutmenschen, die die Meinungsfreiheit einschränken müssen! Nimmt langsam überhand.

Andreas

Subject 18 Sep 2010 09:04 #57

@ Jochen

Wenn jemand im Netz sich veröffentlicht, Facebook, Twitter, Linkedin, etc... dann nimmt er selbstredend in Kauf, daß er eben "öffentlich" ist und dann kann er es nicht verhindern oder für schlecht befinden, wenn Andere ihn kommentieren und beurteilen. Schließlich hatte er es ja so gewollt. Wer nicht will, daß er irgendwo in den Gründen des Internets auffindbar ist, der soll seine Finger gänzlich von Computern weg lassen.

Außerdem sind die Kommentare hier in keinster Weise böswilliger Natur, deshalb gibt es keinen Grund selbige zu ernst zu nehmen.

Grüße

Ps oder gibt es ernsthafte Gründe für Dich hier nicht "vorgeführt" werden zu wollen? ;)
Grüße!

Subject 18 Sep 2010 07:51 #58

Moin Peter, Andy,

mir hat es noch nie gefallen, wenn hier persönliche Hintergründe von anderen veröffentlicht und kommentiert werden. Könnt Ihr es nicht den Leuten selber überlassen, was sie über sich sagen wollen? Keine Ahnung, wie Gerold das sieht, der hat ja Humor, aber für mich persönlich kann ich Euch sagen, dass ich keine Lust habe, von solchen Freistil-search-engines wie Euch vorgeführt zu werden (Ausnahme: alles, was mit Citroens zu tun hat).

Manche wollen ja ganz offensichtlich keine persönlichen Details hier in den Äther schiessen, z.B. damasta, aber da bohrt Ihr dann in den Tiefen des Netzes wie 123people.de.

Ich selber bin neulich zufällig auf Patente eines Clubmitglieds gestossen, die fand ich automobiltechnisch auch zum Posten interessant, habe dann aber die Finger davon gelassen, weil ich schon das ohne Einwilligung des Erfinders zu indiskret fand.

Hört also bitte auf mit dem Scheiss, wäre mein Wochenendwunsch.
Jochen

Subject 17 Sep 2010 21:48 #59

In jedem Club ist ein gewisses Spektrum an Leuten abdedeckt. Auch bei uns scheinen sich also Esotherikschnullis zu tummeln.

Vielleicht kann der ja mit seinen Kondomen und einer gewissen Fäng-Schui-Aura die Scheinwerferlenkmechanismen reparieren.

Rollmembran ist Rollmembran!

Harem Krischna!
Grüße!

Subject 17 Sep 2010 21:39 #60

Wisst Ihr, welche SM Artikel Gerold auf dem SM Kalender hat?

Schwarz und dehnbar!!

Guckt Ihr hier!!!

www.google.de/imgres?imgurl=http://www.p...OTTOXoBMfBswb4_KCGCQ

Andreas

:-)