Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 08 Feb 2007 11:15 #21

Kenne weder in Paderborn, Siegen, Cuxhaven und Kassel noch in Berlin solche Art von Bedienung, ehrlich gesagt, gehe wohl in die falschen Lokale. Allerdings würde ich bei nächtlicher Ausfahrt auf der 17.Juni an der Goldelse den SM nicht unbedingt verlassen – man liefe Gefahr, ausführlich in Lederkunde unterrichtet zu werden.

Über die Ananasschorle komme ich einfach nicht hinweg, aber ist ja eigentlich auch alles Schall und Rauch
T.
  • Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Feb 2007 11:03 #22

Dann treffen wir uns halt im Querbeet!

Subject 08 Feb 2007 10:35 #23

Tobias postete
Eine Bedienung in Schaftstiefeln, Netzhemd und Lederkäppi, die Ananasschorle serviert – das ist hauptstädtischer Kulturbolschewismus.

Den Wimpel hoch, die Hose fest geschlossen

Und aber: Diese Art von Bedienung - wenn es sie gibt, dann doch eher eher in Paderborn, Siegen bzw. Cuxhaven, oder?

Übrigens auch in Kassel!

Jan
  • Jan Paul

Subject 08 Feb 2007 10:32 #24

Helge postete
Wir sind auch gar nicht angebaggert worden. Obwohl wir völlig frauenlos beisammen saßen.

Und das ist wirklich erstaunlich. Wo es doch normalerweise wenig gibt, was auf Frauen so anziehend wirkt, wie eine über Autos fachsimpelnde Baggage von Typen!

Ich bin schon ganz heiß auf Dienstag. Sie werden über uns herfallen.

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 08 Feb 2007 10:31 #25

Wowi schreibt das Grußwort!

Subject 08 Feb 2007 10:24 #26

Eine Bedienung in Schaftstiefeln, Netzhemd und Lederkäppi, die Ananasschorle serviert – das ist hauptstädtischer Kulturbolschewismus.

Den Wimpel hoch, die Hose fest geschlossen
  • Tobias

Subject 08 Feb 2007 07:27 #27

Hach, wenn ich das gewusst hätte!!
Aber wir konnten trotzdem ganz gemütlich sitzen unbd wir hatten eine Menge Spass an den Themen: Hydropneumatik in Verbindung mit Zitronen.
Wir sind auch gar nicht angebaggert worden. Obwohl wir völlig frauenlos beisammen saßen.

Viele Grüße

Helge

PS: Das Ambiente im "Schall und Rauch" ist übrigens wirklich erstklassig. Übrigens im 21. Jahrhundert ist es mir egal, ob mich eine Lesbe, ein Schwuler oder sonst ein Fremder bedient. Wenn denn der Rest (Essen, Trinken) stimmt. Wo kriegt man in diesen Zeiten eine Ananassaftschorle?
Der Weg ist das Ziel!

Subject 07 Feb 2007 22:54 #28

jetzt fällt mir wieder ein woher mir Schall und Rauch so bekannt vorkommt und warum ich nur einmal dort war!

www.planetgay.de/00092.php

...il faut de manger ta purèe...

der Wimpel steht?

Subject 07 Feb 2007 21:12 #29

Aber isch habe ja bald keine LHM Flecke mehr Signore...

Subject 07 Feb 2007 20:42 #30

Manno Gerold, lass das mit den tiefen Hosen. Die sind unten immer ganz grün, weil der Stoff im LHM Fleck suhlt. und im Schritt sehen die aus, als hätte man in die Hose geschissen. Nix für Sm- Fahrer.

Andreas

Subject 07 Feb 2007 20:27 #31

So, ich war gerade beim Friseur und habe mir Stirnfransen rupfen lassen. Wo gibt es tiefe Hosen? Geht bei Fubu noch was ab?

Subject 07 Feb 2007 16:56 #32

lol
so habe ich das noch gar nicht gesehen! Ich bin auch schon gespannt, wie alt Ihr seid. Aber wie auch immer, unsere SM-Neigung verpflichtet uns wohl dazu etwas Kultur unter die unbedarfte Jugend von heute zu bringen.

Missionarische Grüße,

Kay.
  • kayn

Subject 07 Feb 2007 16:30 #33

kayn postete
Ich bin begeistert. Unter diesen Umständen will ich auch keinen Wimpel. Ich werde Euch auch so sicherlich erkennen (Stiefel, Peitschen, Hüftschwung etc. pp.).

Bis nächste Woche – Kay.

Mitmachen ist dann aber auch wichtig. Wenn ich Hanno recht verstanden habe, werden wir die ältesten Gäste in dem Laden sein. Unsere künstlerische Performance wird sicher helfen, jung und originell rüberzukommen und so der Assimilierung im szenigen Publikum Vorschub zu leisten. Denn das wollen wir doch alle!

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 07 Feb 2007 14:39 #34

Ich bin begeistert. Unter diesen Umständen will ich auch keinen Wimpel. Ich werde Euch auch so sicherlich erkennen (Stiefel, Peitschen, Hüftschwung etc. pp.).

Bis nächste Woche – Kay.
  • kayn

Subject 07 Feb 2007 11:31 #35

..il faut de manger ta purèe – sehr fein, damit wäre auch die Frage im Lokal, wo denn der SM-Club tafelt, beantwortet.

Peitschen raus
T.
  • Tobias

Subject 07 Feb 2007 11:06 #36

Yo Big T, Respect Lan!

Ich hätte es aber dann doch gerne etwas traditioneller (mit H-Kennzeichen sozusagen)
Kommen wir also zurück zum Vereinslied:

20-248-e.onlinestoragesolution.com/spike.../public/SadoMaso.mov
bzw. mit natürlichem Umfeld:
dansmoncafe.blogspot.com/search/label/Videos

Subject 07 Feb 2007 10:51 #37

..da sich ja auch heftig in Jugendsprache und -schreibe geübt wird, gehe ich beim Formationstanz von einer Rapp-Polka aus..

I lo ma bitch
T.
  • Tobias

Subject 07 Feb 2007 10:23 #38

Aber das SM-Lied wird doch gesungen, oder?

Subject 07 Feb 2007 10:18 #39

Man erkennt die Typen vom Citroën SM Club auch immer ganz leicht an den komplexen Formationstänzen, mit denen sie sich die Zeit vertreiben, solange noch nicht alle da sind!

Bis nächste Woche
Jan
  • Jan Paul

Subject 07 Feb 2007 09:43 #40

siehe #27