Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 02 Jun 2006 17:56 #1

Hallo Jan und alle!

Das erlesene Programm kann ich ungesehen und mit etwas Neid empfehlen.
Ich grüße jedoch freundlich aus dem verregneten Budapest und werde ein Dreher auf Euer Wohl trinken!

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jun 2006 12:10 #2

So - das Programm für heute Abend steht jetzt fest: Essen essen und Trinken trinken. Natürlich an handverlesenen Orten und bei ausnahmsweise hervorragendem Wetter! Alle, die sich auf das Wagnis eingelassen haben, werden also belohnt. Das betrifft allerdings nur eine sehr kleine Gruppe.

Schönes Wochenende
Jan
  • Jan Paul
  • Autor

Subject 01 Jun 2006 18:43 #3

Schon erstaunlich... wieviele SM stehen derzeit eigentlich noch gestrippt beim Lackierer...?

Gruß, Mathias ;-))

Subject 01 Jun 2006 02:40 #4

Hallo Hanno,

muß auch mit dem Alfa nach Berlin, SM steht gestrippt beimLackierer, bist also nicht der einzige, der verzichten muß.

Viele Grüße und bis zum Wochenende

Gerold

Subject 31 Mai 2006 20:32 #5

Es sind 14°C in Berlin!
Was soll da kochen?
Grüße
Hanno
(zur Zeit nur mit Fahrrad, da Roter z.Z. erst grundiert und noch nicht lackiert... Lacht nur!)

Subject 30 Mai 2006 20:58 #6

Andreas Heene postete
Hi Jan,

die Stadtfahrt haben wir mit den SM extra NICHT gemacht aus den Erfahrungen mit Genua und mehreren Ausfälle wegen Überkochen der SM im dicken Verkehr.

Andreas

Hallo Andreas,

ich kann auch damit leben, wenn's nicht hinhaut. Kann ich ja oft genug machen.

Grüße
Jan
  • Jan Paul
  • Autor

Subject 30 Mai 2006 18:51 #7

Hi Jan,

die Stadtfahrt haben wir mit den SM extra NICHT gemacht aus den Erfahrungen mit Genua und mehreren Ausfälle wegen Überkochen der SM im dicken Verkehr.

Andreas

Subject 30 Mai 2006 18:09 #8

n'Abend,

wie sich einige erinnern, kann ich mir vorstellen, am Freitag ein bisschen nett in Berlin rauszugehen. Einige haben auf meinen Vorschlag reagiert, andere nicht – klaro. Mir fehlt indes der Überblick, wer tatsächlich mitmachen will. Ich bin per direkter Antwort in diesem Forum (Sogwirkung?!) und anderswie zu erreichen. Offene Fragen:

- Rumbrummen.
Ich weiß nicht, ob eine Fahrt durch die Stadt überhaupt gewünscht ist und ob es dafür genug Fahrzeuge gibt. Ich selbst muss befürchten, dass mein Motor nicht wieder ganz ist bis dahin, man wird es sehen. Aber auch Anreisende haben durchblicken lassen, dass sie ohne Auto da sind. Ein Corso mit einem Auto macht nicht so viel Sinn und ich stelle den Programmpunkt in der Planung erstmal unter Vorbehalt.

- Bauch und Kopf.
Ich gehe mal von den menschlichen Grundbedürfnissen Essen und Trinken aus, bitte aber um rechtzeitige Rückmeldung, wonach euch der Sinn steht. Da unsere Gruppe wohl überschaubar ist, können wir einigermaßen unangemeldet irgendwo auftauchen, aber es ist nützlich, schon mal über konkrete Optionen sprechen zu können.
Manches hängt vom Wetter ab. Wird es noch gut? Ich hoffe doch sehr!

- Termine.
Wann geht es los? 18:00 treffen finde ich gut. Wenn genug Autos da sind, könnte man sich am neuen Hauptbahnhof im Regierungsviertel treffen und über den Bezirk um den Hackeschen Markt und Prenzlauer Berg nach Friedrichshain oder Kreuzberg fahren. Oder wir sammeln uns bei mir zuhause (Frankfurter Tor, Friedrichshain) oder irgendwo draußen. Bitte auch deshalb um Rückmeldung. Wer kommt später?

- Grundsätzlich.
Weil es keine Kollision mit offiziellen Programmpunkten des am selben Wochenende stattfindenden internationalen Citroën SM Treffens gibt, sollte es niemandem unangenehm sein, am Freitag etwas in Ostberlin zu unternehmen. Eine offene Antwort auf dieses Posting kann also nicht zu Gesichtsverlust führen. Vielmehr nützt es auch denen, die noch unentschieden sind, wenn es solche Reaktionen gibt.

Soweit, so schön
Grüße
Jan

Telefonisch erreichbar unter 0179.5234818
  • Jan Paul
  • Autor

• Seite:
  • 1