Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Klammer Motorhauben Dämmung 31 Mai 2021 08:47 #1

Jau, die linke Form ist es. nicht aus Ruddraht, sondern Flachfederstahl.
Muss ich warten und die alten wieder aufarbeiten. Plaste nehm ich nicht. Hab ja noch aufgearbetiete da, aber neu wäre hübscher.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klammer Motorhauben Dämmung 31 Mai 2021 08:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klammer Motorhauben Dämmung 31 Mai 2021 07:43 #3

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

Klammer Motorhauben Dämmung 30 Mai 2021 22:00 #4

Hi Andy,

die z.B. bei C.C. www.citrosars.nl/de/produkt/befestigungs...otorhaubendammmatte/

Gruß Stefan

PS: Sehe gerade, nicht vorrätig. Hm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Klammer Motorhauben Dämmung 30 Mai 2021 20:20 #5

Hi,

unter der Motorhaube ist die Dämm- Matte mit solchen Klammern befestigt mit grauem Kopf.
Gibt es die noch oder wieder wo? Vielleicht vom 11 CV? oder anderen? Mir ist in der Websuche noch nix untergekommen- wer weiß mehr?

Andras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1