Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Diebstahl! Lufteinlass in der Motorhaube
- spiegeleifabrik
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
21 Mai 2006 11:02Habe einen Lufteinlaß in brauchbarem Zustand gefunden. Falls noch Bedarf besteht bitte Tel. 07033/6371 oder 0179/1008596
a bientot
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- spiegeleifabrik
-
- Neues Mitglied
-
21 Mai 2006 11:00mcglogg postete
Ich fasse es nicht. Mit hat man aus dem SM vor meiner Tür den Lufteinlass in der Motohaube mit den Citroen Winkeln geklaut.
Aus der Motohaube herausgestohlen!!!
Wenn jemand von euch aus der Bonn Gegend sowas angeboten bekommt bitte bescheid sagen. Das war ein richtig schönes Teil.
Hat jemand von Euch vielleicht sowas im Archiv was ich käuflich erwerben könnte?
ne schöne Jrooß
Marcus
- Christian Bentz
-
- Neues Mitglied
-
18 März 2006 22:39Hoffentlich kann man das schnell ersetzen, viel Glück.
- patric
-
- Elite Mitglied
-
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
- Barbara
-
- Gebannt
-
21 Feb. 2006 17:32Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
21 Feb. 2006 16:13Für berlin umwickelt Ihr Eure Sm ab besten mit Ketten (aus Edelstahl natürlich).
Andreas
- Jan Empl
-
- Elite Mitglied
-
21 Feb. 2006 13:21das mit dem Fenster war ich. Danke für das Angebot, habe gerade die Zusage bekommen, daß ich eines bekommen kann.
Danke fürs Angebot
Jan
- Rewol
-
- Junior Mitglied
-
21 Feb. 2006 12:59Das Gitter mit Winlen kann ich dir verkaufen. Hab kürzlich ein sehr schönes Teil reinbekommen.........
Haha, ein Scherz! Nee, mal im Ernst, ich find diese Geschichten auch übel. Wenn ich mit nem Oldi in der Stadt über Nacht auf der Straße parke, führt das meistens auch zu einer unruhigen Nacht, eben solcher Erfahrungen wegen.
Ich müßte noch ein passables Teil (gebraucht) bei mir auf Lager haben, Dreiecksfenster evtl. auch. Könnt ihr gerne haben. Müsste aber vorher noch mal genau nachsehen, hab in meinem E-Lager schon länger nicht mehr rumgestöbert. Wenn ihr was haben wollt, kurze Nachricht mit Kontakt hier hinterlassen, ich melde mich dann.
Gruß
Reiner
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2006 22:38Andreas
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2006 22:35ich brauch das Dreiecksfenster wirklich wieder. Du kannst es, wenn wir uns NICHT sehen vorher, gern auch zur MGV mitbringen, das reicht aus.
Danke !
Carsten
- Jan Empl
-
- Elite Mitglied
-
19 Feb. 2006 22:13Letztes Jahr habe ich sowas noch in neu (oder aufgearbeitet) im Clublager gesehen.
Eines zum Aufarbeiten hätte ich noch da. Das würde ich tauschen gegen ein komplettes Dreiecksfenster mit getönter Scheibe für die Beifahrertür.
Gruß Jan
- mcglogg
-
Autor
- Premium Mitglied
-
19 Feb. 2006 21:59Ich finde das auch unglaublich, aber so isses. Die Welt ist schlecht!!
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2006 20:52Grüße
- mcglogg
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Subject
19 Feb. 2006 19:06Aus der Motohaube herausgestohlen!!!
Wenn jemand von euch aus der Bonn Gegend sowas angeboten bekommt bitte bescheid sagen. Das war ein richtig schönes Teil.
Hat jemand von Euch vielleicht sowas im Archiv was ich käuflich erwerben könnte?
ne schöne Jrooß
Marcus