Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
in Usa
- Thorsten Graf
-
- Elite Mitglied
-
Re: Subject
16 Juni 2012 10:26Umbau auf Euro-Scheinwerfer. 3.0 L als Schalter ist ja wirklich selten, ebenso die geringe Laufleistung. Aber ohne vorherige Besichtigung kaufen? Gerade beim SM ganz schönes Risiko.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
16 Juni 2012 09:46Naja, die hässlichen Nebelscheinwerfer müssen natürlich weg, dann hat man auch Platz fürs Kennzeichen.SOEG postete
Amerikanische Front mit Glas davor ? Wo soll das deutsche Kennzeichen hin ? Vor den Lufteinlass mit Winkeleisen ?
Sonst aber scheint es gut zu sein das Angebot. Shipping kommt noch zum Kaufpreis!
Shipping ist gar nicht so teuer und schwer, Kumpel von mir hat das schon oft mit Karren aus den USA gemacht. MWST. kommt natürlich noch drauf.
Denke so für 18k hat man den hier. Ist ok bei dem Zustand denke ich.
- SOEG
-
- Platinum Mitglied
-
16 Juni 2012 09:41Sonst aber scheint es gut zu sein das Angebot. Shipping kommt noch zum Kaufpreis!
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
15 Juni 2012 21:07Andreas
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
- Matthias
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- How many cars must a man restore before you can...
Subject
15 Juni 2012 19:04Wagen kenne ich nicht. Sehr seriöser und realsitischer Verkäufer.
HG
Matthias