Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Reparaturhandbücher- Farbe ?
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
13 Mai 2005 11:20Man HÄTTE ja auch Ordnung halten können. Meine Originalbücher stehen im Schrank, in gebrauch sind nur Kopien.
Andreas
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
13 Mai 2005 09:58Die rote Farbe bekommst Du nicht mehr raus, kannst froh sein, wenn die Seiten nicht unlösbar zusammenpappen. Einzige Möglichkeit wieder weiße Seiten zu bekommen ist die versauten Seiten zu kopieren.
Viel Erfolg Wolfgang Weiß
- Werner Schopf
-
- Senior Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
12 Mai 2005 22:11Dem Carsten sein SM- Kofferraum ist ROT!! eieiei, Carsten, das Auto passt ja zu Dir!
Überflüssig zu erwähnen, daß mein Kofferraum original Schwarz ist! Und meine Reparaturbücher sind blauweiß eingebunden.
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
12 Mai 2005 17:54die Handbücher sind ja so schön rot eingebunden. Leider wasserlöslich, und mein Kofferraum ist undicht. Jetzt sind einige Seiten leicht ro- wie kriege ich das wieder raus ? Ist die Farbe "EOSIN" oder sowas ?
Ich glaube, ich habe ein paar Leidensgenossen- vielleicht hat ja jemand eine Antwort ?
Carsten