Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
NEUWARE rotes Plasteteil hinten mitte
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
04 Jan. 2008 13:08Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
04 Jan. 2008 02:57Das wäre doch ein schönes Bremslicht! Und statt "Citroën" könnte man "Rasematti" oder "Feinstaub" in das Textfeld schreiben. Oder statt dem Bremslicht gleich eine KITT-Beleuchtung einbauen!Andreas Heene postete
Menno Bam,
wer kauft denn so einen Scheiss? Das Rote bringt designtechnisch nix, wenn nimm das gelbe und die gelben Rückfahrlampen aus F. Dann sieht Der Hintern homogen aus.
Was machen denn Deine SM? ist der Südfranzose weg aus ZH?
Andreas
Der Südfranzose ist nicht mehr in der Schweiz, nur noch das WaPu-Rad dazu. Ich gestehe jetzt mal, daß mir der Hintern vom Renault 25 gefiel, als er rauskam. Und die später auch die rauchschwarzen und weißen Lampen. Hatte da auch Opron die Finger im Spiel?
Und Carsten: Was Designer verdienen? Vor allem Bewunderung.
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 23:00a) : Das Teil wird teuer, weil es bereits in der US- Mailingliste debattiert wurde. Da sind ALLE Amis schon dran.
b) Die beiden Karren sind bei mir: Grusel. Irre viel Arbeit. Ich hoffe, der Designer verdient gut. Mehr per PM.
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 21:58wer kauft denn so einen Scheiss? Das Rote bringt designtechnisch nix, wenn nimm das gelbe und die gelben Rückfahrlampen aus F. Dann sieht Der Hintern homogen aus.
Was machen denn Deine SM? ist der Südfranzose weg aus ZH?
Andreas
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 18:17JA! Vor allem, wenn Du das hier auch noch postest! Menno.Carsten postete
cgi.ebay.com/ebaymotors/Citroen-SM-NEW-O...dZ1QQsspagenameZWDVW
..aber das wird teuer....
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 10:51Wenn so eine Blende Risse hat: Riss leicht aufbiegen von hinten, Sekundenbapp rein, entspannen- feddich.
Andreas
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-