Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Interessant?
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
04 Jan. 2008 20:251. Das will ich mal sehen, das auch nur EIN Fermion sich mit "c" bewegt.
2. Das ausrechnen kannste gern mal. Ich wette, wir reden über irgendwas im Bereich 10 hoch -8 Sekunden.... toll.
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
04 Jan. 2008 18:01seit einstein wissen wir , daß jemand , der sich mit lichtgeschindigkeit fortbewegt nicht altert . da die heeneschen SMs eine geringere durchschnittsgeschwindigkeit haben als meine , altern sie folglich schneller !!!Andreas Heene postete
Naja, als ich meinen IE gekauft habe in 1991, hatte der aber nachweislich 61000km, und der BW auch echte 125000 in 1989. Beider Verkäufer hatten aber schon Häuser.
Allerdings sind diese beiden Sm sicher nicht so gealtert wie der von KS, und haben im Wert auch zugelegt- ohne dass bereits das, was hinein geflossen ist, auch wieder heraus wäre.
Andreas
- SOEG
-
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 14:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 11:52Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Jan. 2008 10:56Allerdings sind diese beiden Sm sicher nicht so gealtert wie der von KS, und haben im Wert auch zugelegt- ohne dass bereits das, was hinein geflossen ist, auch wieder heraus wäre.
Andreas
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
02 Jan. 2008 23:06Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
02 Jan. 2008 22:20Prix : 16.000 Euros -
M. ROSTAING – Tel 04 79 25 51 02
Die Anzeige ist aus der Webseite der Franzosen. Nix für unseren Fledderer, aber vielleicht interessiert sich wer anderes für so ein Auto mit wenig km. Aber- man muss die Mechanik auch bei so einem SM komplett machen.
Silber ist sehr schön, und der Preis ist ok, wenn km stimmen sollten.
Andreas