Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 05 Dez 2011 23:05 #1

CX S1 und S2 und Peugeot 504 Berline.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Dez 2011 22:28 #2

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

CX oder??

A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Dez 2011 14:56 #3

Ich frage mich, wie oft er das noch versteigern will!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Dez 2011 12:51 #4

a) seltenes Teil

+

b) NOS

+

c) Verkäufer Jerry Heathaway


= Rekordpreis


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Dez 2011 11:21 #5

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Dez 2011 12:24 #6

wäre Schnäppchen, auch wenn was hin wäre. KM- Zustand gemessen an Sitzverschleiß plausibel.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Dez 2011 22:35 #7

Schnäppchen? SM IE für 13k

www.leboncoin.fr/voitures/261482548.htm?ca=8_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Nov 2011 20:56 #8

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Okt 2011 15:37 #9

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert...... und wieder ein Schnäppchen.

Mit Blick in die Gebotsliste inkl. Fragezeichen.





Gruss
HJB
  • Hans-Joachim Boyke
  • Offline
  • Beiträge: 227

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Sep 2011 17:37 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2011 19:23 #11

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.... seltenes Norev-Modell zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

www.leboncoin.fr/jeux_jouets/65253331.htm?ca=12_s




Gruß
HjB
  • Hans-Joachim Boyke
  • Offline
  • Beiträge: 227

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Sep 2011 00:07 #12

Kein Ärger. Muss nur rübergehen und die sich durchbiegenden Teileregale anschauen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Sep 2011 18:24 #13

John postete
Wir haben wohl doch nicht nur eine gefühlte Inflation

Stimmt! Mein Khamsintacho hat vor 10 Jahren genau 100 Dollar gekostet, beim selben Anbieter – und es war die teurere europäische Version die statt 200 mph 300 km/h anzeigt.

Deswegen wird sich auch noch jeder ärgern, der jetzt SM-Teile in den Müll wirft. Verbeulte Stoßstangen z. B....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 23:50 #14

Wir haben wohl doch nicht nur eine gefühlte Inflation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 19:33 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 15:09 #16

Ja. Es gibt Datteln. Ist nun bald Weihnachten?


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 14:07 #17

@ FJS:

..das stimmt, ist nicht nur im Forum so

Happy Day

Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 13:55 #18

Irgendwie liegt was in der Luft heute.
  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 12:19 #19

Ekki, Du hast mehrere entscheidene Worte überlesen,
NOS hat doch wohl seinen besonderen Reiz, das es generell besser ist, heisst das aber nicht, also don´t worry be happy Ekki
und ob ich einen Unterschied erkennen würde, darfst Du schon mir überlassen.

Schönen Tag noch ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2011 11:45 #20

volker postete Falsch, manche sind für eine Aufarbeitung bereits zu verwest oder defekt
und ein NOS Teil ist doch immer etwas Besonderes
da kann man schon etwas mehr Respekt an den Tag legen
und muss nicht gleich mit Worten wie "Krank" aus dem Hüftgelenk schießen...

Dass manche "zu verwest" sind ist leider kein hinreichendes Argument, dass NOS generell besser ist. Ich habe hier sowohl aufgearbeitete als auch NOS Instrumente und auch Du würdest zwischen Ihnen keinen Unterschied erkennen können.


"Krank" war vielleicht nicht ganz passend, aber "falsch" war meine Aussage nicht und daher muss man mit solchen Worten ebenfalls nicht "aus dem Hüftgelenk schießen."


Viele Grüße,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.