Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Farbe Luftfilter-Töpfe

Farbe Luftfilter-Töpfe 01 Jul 2020 10:35 #1

Danke. Abschließende Frage: Matt oder glänzend?
Citroen SM, 2,7l IE, BJ 04.1975 (Ligier, Abrest), Blue Delta M (AC 640)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 01 Jul 2020 09:15 #2

Gris rose ist vermutlich genauer. Aber ich hab damals alles pulverbeschichtet, da geht kein Gris Rose. Oder nur als Großcharge, für die alle IE Lufis dieser Welt nicht ausreichen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 01 Jul 2020 08:10 #3

Hi Stefan,
Dein Link war eindeutig. Aber der Thread an sich nicht so ganz klar. Andy schreibt nun ja auch Achatgrau. Deckt sich denn dieser RAL Ton 7038 nun mit AC136 GRIS ROSE? Sonst kauf ich mir die Dose beim Franzosen.
Danke, Gruß Jörg
Citroen SM, 2,7l IE, BJ 04.1975 (Ligier, Abrest), Blue Delta M (AC 640)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 01 Jul 2020 07:28 #4

SM Fan MUC schrieb: Hallo zusammen,
so recht geklärt hat sich diese Frage damals nicht oder? ...., Jörg


Gris Rosé. Eigentlich eindeutig. Siehe vorangegangene Beiträge.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Farbe Luftfilter-Töpfe 30 Jun 2020 20:52 #5

Meinst Du?
RAL 7038 Achatgrau sind meine.

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: SM Fan MUC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 30 Jun 2020 17:05 #6

Hallo zusammen,
so recht geklärt hat sich diese Frage damals nicht oder? Stehe nun nämlich vor der selben Herausforderung. Möchte meine Töpfe lackieren und weiß nicht, welcher Farbton. Andy weiß es doch bestimmt oder? :-)?
Viele Grüße, Jörg
Citroen SM, 2,7l IE, BJ 04.1975 (Ligier, Abrest), Blue Delta M (AC 640)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 25 Jul 2015 15:58 #7

Stimmt, ist zu hell.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 24 Jul 2015 15:08 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 24 Jul 2015 13:43 #9

Hallo,

Ich komme aus Norwegen, und Ich habe die Luftfilter-Töpfe in eine Grau-ton zwischen AC136 (Gris Rose) und die SM Rahmenfarbe Lakkiert. Hab' irgendwo in Internet AC 140 gelesen, aber dass finde Ich zu hell, musste ein bisschen Schwartz misschen

Viele Grusse

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 05 Mai 2015 14:35 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 05 Mai 2015 13:50 #11

Könnte ich RAL daheim gucken, oder war es ein VW- ALck, den ich nach Muster genommen habe?
Es sit ein helles Grau jedenfalls.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 05 Mai 2015 06:26 #12

AC136 GRIS ROSE? Farbe Ausprobieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbe Luftfilter-Töpfe 04 Mai 2015 23:45 #13

Hallo,

weiss jemand in welchem Farbton (RAL?) die beiden Luftfilter-Töpfe vom IE lackiert sind?
Auf Bildern kann man das meist nicht richtig erkennen. Manchmal sind die weiss und dann wieder eher gräulich.

Gruß
Immanuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1