Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

amerikanisches Clubmagazin 10 Jan 2014 21:08 #1

KR-GE-70H schrieb: Reicht nicht ein Wachkomapatient auf der Station?


Mein SM liegt doch nicht im Wachkoma!

Der wird gefahren so oft es geht und wenn es sein muss auch gerne mit 220 km/h auf der Autobahn. Sobald der kleine Italiener unter Haube wach (warm) ist, gebe ich ihm die Sporen.
Sonst brauch so ein Teil nicht. Da kann ich mir gleich nen /8er kaufen (als Diesel :sick: )
Wenn was verreckt wird es halt repariert. So ein Auto muss gepflegt gealtert aussehen.

Überrestaurierte Standobjekte sind nicht mein Ding.

Gruß
Immanuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

amerikanisches Clubmagazin 08 Jan 2014 21:08 #2

Reicht nicht ein Wachkomapatient auf der Station?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

amerikanisches Clubmagazin 08 Jan 2014 17:20 #3

Matthias schrieb: es ist ein Fehler keinen Merak zu haben
:cheer:


Das stimmt allerdings. Mich ärgert's immer noch, dass ich vor Jahren - als die Dinger noch richtig preiswert waren - nicht zugeschlagen habe. :angry:
Ist das perfekte Zweitauto zum SM.
Die vielen baugleichen Teile (Motor, Getriebe, Armaturenbrett usw.) sind schon einzigartig, wenn man bedenkt, dass man es mit völlig unterschiedlichen Autos zu tun hat.

Gruß
Immanuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Iolo.

amerikanisches Clubmagazin 08 Jan 2014 08:23 #4

es ist ein Fehler keinen Merak zu haben
:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

amerikanisches Clubmagazin 08 Jan 2014 08:19 #5

das ist ein Fehler!
Einfluss von Citroen auf Maserati wird erörtert. Genauso lesenswert wie das Buch, welches wir Jürgen zur Emeritierung überreicht haben
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

amerikanisches Clubmagazin 08 Jan 2014 07:17 #6

Warum nicht ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

amerikanisches Clubmagazin 07 Jan 2014 23:01 #7

Und?
Ich hab gar keinen Merak.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

amerikanisches Clubmagazin 06 Jan 2014 22:22 #8

des Maserati Clubs "Viale Ciro Menotti" berichtet in seiner aktuellen Ausgabe ausgiebig über den Maserati Merak
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1