Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
TDS
- klaus schwaller
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
16 Dez. 2005 10:17Bei solchen Vorurteilen muss ich doch ernsthaft darüber nachdenken, meinen Aufnahmeantag zurückzuziehen. Oder wäre das dann humorlos?
Beste Grüße von
Matthias Schulze,
bei dem sich Stern und Doppelwinkel friedlich die Garage teilen, und der sich fragt, ob Abflussrohre aus dem Baumarkt auch als Auspuff taugen.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
15 Dez. 2005 12:29Andreas
- Rewol
-
- Junior Mitglied
-
15 Dez. 2005 11:43Habt ihr zu viel Freizeit, nervt die Frau (oder Freundin) oder was.
Ich hab ja gedacht, die Herren vom SM-Club sind alles seriöse Charaktere (bis auf einen vielleicht)...... Ich befürchte, ich habe mich geirrt.
Cherio, und weiterhin viel Spass mit dem perlenden Kaltgetränk
Reiner
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
13 Dez. 2005 23:09Carsten (ich muss die Fliegentransportanlage noch einbauen, sie liegt hier).
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
13 Dez. 2005 22:30Die originale Defrostung geht doch genauso, ist aber etwas professioneller eingebaut. Ich lüfte von beiden Seiten ausgehend vom rechten Ventilator (Schweden Canada Version). Dann ist, wenn die Vitrine beschlägt, das Mittelglas blind und keiner sieht mein Kennzeichen!!!
Also Ährlisch: Ich brauch das Ding nie, denn bei so ´nem Wettrer fahr ich nie.
Der Klaus verarscht uns nur, der ist ein Photoshop- Perfektionist. In Echt kann man solche SM Wolpertinmger nicht bauen.
Andreas
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
13 Dez. 2005 20:28Glaube aber, daß ich dann den Gepäckträger nicht mehr so gut festkriege.
Grüße
- klaus schwaller
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
13 Dez. 2005 18:42nach dem motto lieder , die die welt nicht braucht von wigald boning und olli dittrich : änderungen , die der SM nicht braucht , aber manches effizienter machen : in diesem fall , die belüftung der frontverglasung durch einen erheblich vergrößerten luftsammler (genaue berechnung durch die formel 2 pi r möglich) . dies war die bisher preiswerteste zusatzausstattung , die ich eingebaut habe !
- klaus schwaller
-
Autor
- Platinum Mitglied
-