Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 14 Mär 2012 15:14 #1

Hallo Matthias und willkommen im Forum!

Halte Dich nicht zurück mit Fragen, wir helfen gerne und freuen uns über jeden neuen Citroen SM-Fan.

Und halt uns auf dem Laufenden bzgl. der Ergebnisse...

;)

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Mär 2012 14:18 #2

Das wars. Perfekt. Vielen Dank.
  • MatthiasPaul
  • Autor

Subject 14 Mär 2012 14:01 #3

Im SM-Wiki (www.citroensm-wiki.de/) beim Reiter "Wiki A-Z"unter K -> Ketten - Kontrolle der Länge.

Subject 14 Mär 2012 13:50 #4

Hallo Jungs,
nach längerer Standzeit nehme ich jetzt meinen SM in Angriff. Ich habe vor 2 Jahren schon einmal hier nach Infos gesucht und einige Hinweise zm Thema "Vermessung des Kettenspanners" gesehen aber mit den Hinweis nicht kopiert oder vermerkt. Jetzt finde ich ihn nicht mehr.

Jetzt ist die Ölwanne entfernt und ich habe freien Zugang. Von wo aus messe ich jetzt? Ich sehe aus der unteren Lasche des Kettenspanners einen schwarzen Stift herausragen. Ist die Länge des Stiftes maßgebend (wäre für mich logisch diese Länge zu messen)?

Wer weiß etwas genaueres?

74er SM Inj.

Dank vorab.
  • MatthiasPaul
  • Autor

• Seite:
  • 1