Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Dez 2011 08:19 #1

Auch hier bin ich fündig geworden.

Wenn man erstmal weiß, wie diese Stopfen aussehen und welche Dimensionen sie haben, ist es recht einfach.
Gekauft habe ich sie beim Sassen (45 Cent/Stück), im Netz gibt es die bei einigen Anbietern in derzeit aktuellen Preisen von 9 Cent/Stück bis 50 Cent/Stück.
Verbaut wurden sie bei Citroen u.a. bei DS und SM.

Beim Sassen haben diese Stopfen die Artikelnr. 0411, auf seiner web-Seite sind sie abgebildet.

Dein Einbau dieser Verkleidungsteile klappte damit problemlos.

Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Nov 2011 19:09 #2

Ich denke, an der DS gibt es die.

Carsten

Subject 22 Nov 2011 07:51 #3

...ich vermeine so Dinger in grüner Farbe in meinem letzten Renault Kangoo (vorletztes Modell) in der Tür zur Befestigung der Verkleidung auf der Innenseite des Außenspiegels gesehen zu haben...

Würd mal beim Renno Händler fragen

Viel Erfolg

Achim

Subject 22 Nov 2011 07:45 #4

Hallo Volker,
mal abwarten ob nun folgendes passiert.

Habe noch 237 Stk. aber gebe keine ab :-)

Viel Erfolg bei der Suche.

Ulli
  • name

Subject 22 Nov 2011 07:41 #5

Moin zusammen,

für eine Erneuerung der hinteren oberen Seitenverkleidungen (diese rautenförmigen Teile der Innenseiten der C-Säulen - also auf Höhe der aussenliegenden "SM"/"Citroen SM"-Embleme ) suche ich diese Kunststoffstopfen Pos. 9 der Karosse, in die die Klipse der Verkleidungsteile eingedrückt werden.

Pos. 9 = 26130409 (ZC9613040) ist weder in der deutschen noch in der franz. Preisliste aufgeführt. Wird wohl (markenunabhängige) Marktware sein.
Pos. 8 sitzt in den Verkleidungsteilen.

Die in meinen vorhandenen Karosserien befindlichen Stopfen sind beim Demontageversuch zerbröselt.

Ich benötige mind. 4 Stück von diesen Stopfen Pos. 9.

Kann hier jemand sachdienliche Hinweise zu Beschaffungsmöglichkeiten machen oder kann sich hier jemand von heimlichen Vorräten trennen?

Danke & Gruß,
Volker A.

• Seite:
  • 1