Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wichtig

Subject 07 Jan 2011 19:47 #21

Frag mal einen Gynäkologen, der macht das im dunkeln durch den Auspuff!

;)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Jan 2011 19:38 #22

Und um die rechte Mitteltunnel-Verkleidung auszubauen, muß der rechte Sitz raus, wenn ich mich nicht irre... die Beifahrer-Tür darf aber eingebaut bleiben ;-))

M.

Subject 07 Jan 2011 19:31 #23

Das ist normalerweise rechts seitlich mit 2 Schrauben befestigt. Da muß man die Verkleidung des Mitteltunnels rechts für wegschrauben um ranzukommen.
Grüße!

Subject 07 Jan 2011 18:54 #24

Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung meines SM :
Vergaser- Modell, Bj 2/1971, Farbe AC 318. Da das Fahrzeug ursprünglich aus Frankreich stammt hat es auch noch die gelben Tüllen über die Birnen gezogen. Da staunt sogar die Porsche Fraktion :-)
Nun aber mein Anliegen. Ich möchte das Continental Radio ausbauen. Nur scheint das nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Der Rahmen um das Radio scheint separat mit der Mittelkonsole verschraubt zu sein ?! D.H. das Radio wird ohne den Rahmen ausgebaut?? Ich habe versucht es „einfach“ durch den Rahmen durchzuschieben. Klappt aber auch nicht. Bevor ich noch etwas zerstöre hoffe ich auf eure Hilfe hier im Forum.
Ich habe hier im Forum schon mal unter „Continental“ eine Suche gestartet bin aber nicht fündig geworden. Habe ich etwas übersehen???

Gruß
Matthias

• Seite:
  • 1
  • 2