Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
blinkerrelais
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
27 Juni 2005 22:11Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai Berlin
-
- Neues Mitglied
-
27 Juni 2005 20:31Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
06 Juni 2005 15:11Gruß Wolfgang Weiß
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
06 Juni 2005 12:16Da muß aber meines Wissens ein originales rein, weil der Sm eine bescheuerte Verkabelung hat, wo normales BOSCH- Relais drin nicht geht. Aber versuchs mal.
Mußt nur dAS bLECHUNTERM aRMATURENBRETT AUSBAUEN mit 6 Schrauben, dann kommste dran. Hab ich vor 2 Wochenauch gemacht. 20 Minuten Arbeit.
Grüße
Andreas
- baier
-
Autor
- Neues Mitglied
-
05 Juni 2005 19:53Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- baier
-
Autor
- Neues Mitglied
-
05 Juni 2005 19:52Werner Schopf postete
Hallo,
leider ist die Frage nicht sehr präzise gestellt.
1. Das Blinkerrelais befindet sich ganz links hinter dem Armaturenbrett (rechts neben der Luftdüse). Ich meine, man kann es nach dem Entfernen der kleinen Abdeckung wechseln.
2 Im Band 2 des Teilekatalogs ist es auf Seite 5-541 Nummer 11 zu finden. Es hat demnach die Teilenummer 5 429 672.
Gruß aus München ins nicht so ferne Österreich.
Werner
- Werner Schopf
-
- Senior Mitglied
-
05 Juni 2005 18:49leider ist die Frage nicht sehr präzise gestellt.
1. Das Blinkerrelais befindet sich ganz links hinter dem Armaturenbrett (rechts neben der Luftdüse). Ich meine, man kann es nach dem Entfernen der kleinen Abdeckung wechseln.
2 Im Band 2 des Teilekatalogs ist es auf Seite 5-541 Nummer 11 zu finden. Es hat demnach die Teilenummer 5 429 672.
Gruß aus München ins nicht so ferne Österreich.
Werner
- baier
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
05 Juni 2005 17:07Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.