Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 04 Okt 2009 22:31 #21

Nee, das ist alles schon gecheckt. Er fährt ja hoch und entlüftet habe ich schon ein paar Mal. Auch Ansaugschlauch rausgenommen und LHM-vorgefüllt - wird weggesaugt und klackert dennoch. Bei starken Lenkeinschlägen hört das Klackern kurz auf.

Muss ´was anderes sein. Ein Dreckpartikel an der falschen Stelle? Bin für alle Infos dankbar!
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Okt 2009 22:08 #22

Hydraulikoelstand im Behälter zu niedrig

Subject 04 Okt 2009 21:54 #23

Erstmal entlüften aus Prinzip.

Andreas

Subject 04 Okt 2009 21:49 #24

Hallo!

Jetzt habe ich nach Wochen meine grüne Minna mal wieder aus der Garage gehoben (auspuffdicht und e-gezündet, danke an Achim und Sonja´s Familie), und gleich geht´s weiter - kennt das unten eine/r u. kann mir einen Tip geben?

Entweder von Hy-Pumpe oder Druckregler kommt ein Rattern, hört sich an, als ob der Druckregler mit 150Hz schaltet - r-r-r-r-r-r-r-r-r-r:

- der Verbindungsschlauch vibriert dementsprechend
- Druck wird aber aufgebaut, Wagen fährt hoch, bremst, lenkt
- Geräusch ist nicht direkt drehzahl-abhängig.

Keine 3km bin ich gefahren, dann war ich schon wieder in der heimatlichen Grotte,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

• Seite:
  • 1
  • 2