Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Feb 2005 22:21 #1

Ahhh, verstehe. Ich hab 5.000 in 3 Jahren gemacht, nur im Sommer, hier in der Gegend.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Feb 2005 21:48 #2

Carsten postete
...wie oft muss man das lösen können in 24 Jahren ?

Carsten

tja, das hängt natürlich davon ab wieviel man fährt! um das jahr 1990 fuhr ich innerhalb 7 tagen nach marbella und zurück= 5000 km!!die kleineren pannen , die mein SM hatte , hätten mich damals weit weniger zeit gekostet wäre mein SM schon in dem heutigen "rationelleren" zustand gewesen.wir wissen aus vielen erfahrungsberichten , daß auch beim bestens gewarteten SM unvorhersehbare probleme auftauchen können. wie schön ist es da , wenn man durch einfache handgriffe mehr übersicht im "dschungel" des motorraums schaffen kann . für adac mitglieder mit rückholversicherung ist das natürlich weniger wichtig .
  • klaus schwaller
  • Autor

Subject 24 Feb 2005 22:16 #3

...wie oft muss man das lösen können in 24 Jahren ?

Carsten

Subject 24 Feb 2005 21:37 #4

hallo , ich kann das aber nach ölfilterentfernung lösen !! und das ging vorher nicht!
  • klaus schwaller
  • Autor

Subject 24 Feb 2005 21:27 #5

Hi Klaus,

Will Dich nicht desillusionieren, aber bei meiner originalausführung sifft auch nix, zumindest seit ich die SM´s habe.

Andreas

Subject 24 Feb 2005 14:37 #6

so dicht war das 24 jahre lang nicht!! beste empfehlung !
  • klaus schwaller
  • Autor

• Seite:
  • 1