Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

Antenne

• MichaIN
  • MichaINs Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Re: Antenne

03 März 2022 12:36
Hallo,

ich denke es wäre hiflreich zu wissen wie die jetzige aussieht.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matthias_H2
  • Matthias_H2s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

03 März 2022 12:11
Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch eine passende finden. Oder die vorhandene, die einwandfrei funktioniert, passend machen.

Matthias

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 März 2022 17:50
Musst eine passende mit Chromknopf kaufen. Hit 7200 glaub ich, notfalls Bosch M100.
Andreas

• Matthias_H2
  • Matthias_H2s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

Antenne

02 März 2022 17:32
Hallo zusammen, 

im Rahmen der Karosserierestauration bekommt mein SM jetzt auch den versenkten Antennenfuß vom Club. Dazu eine Frage: Kann ich mit diesem Fuß die bisher verbaute Antenne  weiterverwenden, oder brauche ich eine spezielle Antenne?

Viele Grüße

Matthias

/* Mobile Fake Cursor – für mobile Geraete */