Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erledigt

Neues Forum, neue Club-Seite! 24 Nov 2013 17:56 #21

Hallo allerseits

superschöne HP, gratuliere.

Ein kleines Problem habe ich bei editieren meines Profils. Ich kann die Änderungen nicht speichern, da ein Benutzernamen ohne Leerzeichen verlangt wird.... ich habe aber Leerzeichen.

LG Andreas
  • Andreas aus Zürich
  • Andreas aus Zürichs Avatar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Forum, neue Club-Seite! 12 Nov 2013 14:10 #22

Jan schrieb:

Hallo Stefan,
(Termine einreichen)
Termine können nun von registrierten Usern eingereicht werden!!

Ulli

Super Sache. Danke.

Neues Forum, neue Club-Seite! 11 Nov 2013 15:40 #23

CSM Stefan schrieb: Danke. So ist es prima und wieder logisch mit der Sortierung.
Bleibt nur noch der Anstrich. Manche Farbkombi finde ich nicht so optimal (z.B. schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund in mancher Zeile.) Aber das wird sicher auch noch besser.

Schön wäre auch eine Möglichkeit zu schaffen Nachrichten direkt an den Admin senden zu können, wenn man z. B. auf Termine od. ähnliches hinweisen möchte. Das muß ja nicht unbedingt im Forum als Thema veröffentlicht werden.

Hallo Stefan,
(Termine einreichen)
Termine können nun von registrierten Usern eingereicht werden!!

Ulli

Letzte Änderung: von Sebastian_SM.

Neues Forum, neue Club-Seite! 11 Nov 2013 11:49 #24

Danke. So ist es prima und wieder logisch mit der Sortierung.
Bleibt nur noch der Anstrich. Manche Farbkombi finde ich nicht so optimal (z.B. schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund in mancher Zeile.) Aber das wird sicher auch noch besser.

Schön wäre auch eine Möglichkeit zu schaffen Nachrichten direkt an den Admin senden zu können, wenn man z. B. auf Termine od. ähnliches hinweisen möchte. Das muß ja nicht unbedingt im Forum als Thema veröffentlicht werden.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Neues Forum, neue Club-Seite! 05 Nov 2013 17:25 #25

Wird erledigt!!!

Letzte Änderung: von Sebastian_SM.

Neues Forum, neue Club-Seite! 05 Nov 2013 16:25 #26

Also mit dieser Sortierung der Beiträge komm ich echt nicht klar. Das neuste Thema erscheint jedenfalls nicht unbedingt als erstes in der jeweiligen Rubrik. Das gilt für z.B. für dieses hier in Dies und Das. Man sieht zwar rechts "letzter Beitrag von, am", aber in Dies und Das ist nach wie vor als erstes ein Thema BGH Gewährleistungsfrist vom 18.07.2013 zu sehen. Obwohl ja hier die neueren Inhalte sind. Oder auch Helges Amicale-Beiträge wie mein KA-Stammtisch, beides von heute, aber nicht als erstes in der Rubrik.
Wenn ja, wie kann ich es für mich ändern oder ist das eine generelle Einstellungssache?

Gruß Stefan

Neues Forum, neue Club-Seite! 01 Nov 2013 12:59 #27

Angelika schrieb: Hallo,
es wird sicher bald werden ;)

Angelika

Na das hoffe ich doch sehr :huh:
Mit Farbwechseloption meinte ich auch eher das man selbst aus ein paar festgelegten Farbkombinationen sein Profil auswählt, wie im alten Forum, und nicht das in unterschiedlichen Rhythmen sich hier die Ansicht ändert. Schwarz auf dunkelgrau ist irgendwie suboptimal zu lesen, deshalb versuche ich es jetzt mal mit anderer Schriftfarbe. Die Themenanzeige im Index ist mir auch noch ein wenig zu komplex, ich meine z.B. das dieses Thema, obwohl das aktuellste, in Dies und Das gar nicht als oberstes erscheint. Also das mal nur als Anregung.
Gruß Stefan

Neues Forum, neue Club-Seite! 30 Okt 2013 18:37 #28

Hallo,
es wird sicher bald werden ;)

Angelika
  • Angelika

Neues Forum, neue Club-Seite! 29 Okt 2013 22:02 #29

Interessante Optik, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Farbänderungsoptionen wären schon sinnvoll. Graue Schrift auf hellem Untergrund ist schwierig zu lesen. Ist ja nun das neue, finale Forum nicht wahr? Onlineshop finde ich gut. Zusätzlich ist es sicher geschickter auch noch die Ersatzteilnummer aus d. Katalog dazu zu fügen.

Gruß Stefan

Neues Forum, neue Club-Seite! 29 Okt 2013 11:15 #30

Hallo,
die Layoutgestaltung ist in ARBEIT. Es wird besser!!!
Der Testonlineshop ist nun aktiviert!
Ulli

Neues Forum, neue Club-Seite! 28 Okt 2013 18:53 #31

Auch von mir vielen Dank.
Kann man hier auch das Aussehen des forums anpassen?
Ich würde zum Beispiel lieber nicht mit hellgrauem Text auf mittelgrauem Hintergrund Antworten eingeben.

Viele Grüße
Jörg

Letzte Änderung: von Jörg Kaiser.

Neues Forum, neue Club-Seite! 28 Okt 2013 18:14 #32

Hallo Sonja, hallo Ulli,

danke für das neue Forum. Und die neuen Seiten des Clubs.
Das muss eine Mordsarbeit gewesen sein.

Jetzt fehlen zwar die Einträge und Diskussionen des jetzt alten neuen Forums. :evil:
Aber das können wir wohl verschmerzen. :whistle:

Es iat schön gewworden. Nur die Schriftfarbe hätte ich gern geändert. Ich kann sie kaum erkennen. So weiss ich ja gar nicht was ich denke, denn ich kann nicht lesen, was ich schreibe. :cheer:

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1
  • 2