Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

desktop

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

17 Mai 2010 22:12
In A sitzen an der Brenner-Landstraße tatsächlich Individuen (Schwachmaten /Primaten...?) in 4 m Höhe auf dem Baum !!! mit einer Laser-Pistole in der Hand, um vorzugsweise bundesdeutsche Fahrzeuge einige hundert Meter später rauszuwinken...

Auf den Wegen, die die Alpen überqueren, ist die Teilnahme am Eigentum/Besitz der Reisenden (vulgo "Wegelagerei") eine jahrtausende alte Tradition...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Mai 2010 22:05
Da locken die die Leut durch halb Frankreich auf die Rennstrecke nach Le Mans, und dann kann man da kein Gummi geben, weil gleichzeitig sämtliche Enten den Parcours blockieren. Natürlich muss man dann zum schneller Fahren die Autobahn nutzen. Und dann stehen diese blaugedressten Schwachmaten dort mit ihren Radars rum! La "grande nation"----fume! Eher petit baigneur.
Grüße!

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Mai 2010 21:55
Peter, Peter, ist LUX so klein, daß du immer mit deinen Rennern über die Grenzen hinaus schießt? Bei Euch gibt´s doch auch ein Tempolimit, und das liegt bestimmt nicht bei 220 km/h !?

Fahr doch zum Rasen mal wieder nach Bayern; oder besser nicht??

M. ;-))

• P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Mai 2010 21:39
Auf diese Sch...-Franzosenstimmung kann ich verzichten nach meiner Verhaftung wegen 214 km/h. Das sind alles Sarkozy-Faschisten. Wenn die nicht durch ordentliche Arbeit an Geld kommen, werden halt bessergestellte Minderheiten ausgebeutet. Ein Haufen Kameltreiber!

;-)

Grüße
Grüße!

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

17 Mai 2010 20:38
Ich wollte euch einfach mal mein Hintergrundbild meines Medion-Reise-Mini-Laptops posten (bin grad am Lago Maggiore).

Es hat bei kurzer wie auch längerer Betrachtung eine wundervolle sehr französische Stimmung und Dynamik...

M.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.