Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
11 Sep. 2008 09:47Dann lass Deinen Patienten doch enfach den Bohrer im Mund, dann halten die schon die Klappe!P.Biehl postete
Das bedeutet, daß ich hier heute den ganzen Tag mit diesem Quatsch zugesülzt werde. Ich befürchte das Schlimmste.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
11 Sep. 2008 09:20WOW *staun* das ist ja schön! dein sohn heisst auch felix?! so wie carstens, und meiner heisst so mit zweinamen nach seinem vater. lustig.Andy postete
Klar Sonja,
Die Kinder sind sogar selber gemacht. 13 und 15 Jahre. Karo und Felix. Und eine Garage mit Bühne, Drehbank, Lager.... gehört auch dazu. Das alles ca 60m weit vom Ammerseeufer weg. Der Katamaran blockiert nur im Winter einen Garagenplatz, auf dem irgendwann mal ein DS Cabrio stehen soll. meine Garage ist nur kompakter geplant als die von LuHaRi.
Hier ein Bild des Hauses, die Garage ist aber nicht drauf, die ist extra. Fred bezeichnete mein Anwesen mal als Wohnklo mit Großgarage.
www.h-p-p.de/index.php?option=com_conten...iew&id=72&Itemid=180
Andreas
wohnklo mit großgarage und auf dem bild ist selbige nicht mal zu sehen? die muss ja riesig sein...
lg
sonja
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
11 Sep. 2008 09:03Unfug. Ich war drin, total geil, das Ding. Ich hab nicht ganz kapiert, wozu überall die Edelstahlkreise in den Balken sind, auch da, wo sie nicht nötig erscheinen, aber okP.Biehl postete
Bei mir kommt in so einem Teil aus dem oberen Fenster so ein kleines Vögeli zur vollen Stunde raus und macht "Kuckuck". Irgendwie ist diese Hütte schwyzerisch angehaucht.
Man bedenke, daß die Italos auch in schwersten Kriegszeiten tolle Renaissancebauten errichten konnten und die Schweizer mit Ihrem 500 Jahre währenden Frieden gerade mal sowas wie die Kuckucksuhr entwickelt haben.
Und dann steht solch eine Kuckucksuhr als Eitergenossenplagiat am Ammersee.
Eins kann ich sagen: Man findet kaum oder keinen Nicht- Edelstahl da drin.
Und das Diessen- Modell als Raumteiler ist auch ein echt guter Plan.
Ich hätte da nix auszusetzen, wenn ich es bezahlen könnte (es ist sicher eh nicht verkäuflich) würde ich es auch so haben wollen / machen lassen.
Carsten
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
11 Sep. 2008 08:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
11 Sep. 2008 07:53
Was ist schon Fußball? Wir sind SM!
Viele Grüße
Helge
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
11 Sep. 2008 00:00Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan M
-
- Elite Mitglied
-
10 Sep. 2008 23:40Stefan
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
10 Sep. 2008 23:32Man bedenke, daß die Italos auch in schwersten Kriegszeiten tolle Renaissancebauten errichten konnten und die Schweizer mit Ihrem 500 Jahre währenden Frieden gerade mal sowas wie die Kuckucksuhr entwickelt haben.
Und dann steht solch eine Kuckucksuhr als Eitergenossenplagiat am Ammersee.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
10 Sep. 2008 20:55Die Kinder sind sogar selber gemacht. 13 und 15 Jahre. Karo und Felix. Und eine Garage mit Bühne, Drehbank, Lager.... gehört auch dazu. Das alles ca 60m weit vom Ammerseeufer weg. Der Katamaran blockiert nur im Winter einen Garagenplatz, auf dem irgendwann mal ein DS Cabrio stehen soll. meine Garage ist nur kompakter geplant als die von LuHaRi.
Hier ein Bild des Hauses, die Garage ist aber nicht drauf, die ist extra. Fred bezeichnete mein Anwesen mal als Wohnklo mit Großgarage.
www.h-p-p.de/index.php?option=com_conten...iew&id=72&Itemid=180
Andreas
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
10 Sep. 2008 18:16hast du auch kinder, andy?
lg
sonja
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
10 Sep. 2008 17:49Ich frage ihn heute abend, ob wir ein neues Bild machen können.
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
10 Sep. 2008 17:31Die Haaratome Deines Avatarkopfes??Carsten postete
Okay, dann hänge ich meines hier auch noch hin. Ist aber inzwischen schon über 5, und wir sprechen über Atome + Co
Carsten
:_)
Andreas
- Lutz-Harald Richter
-
- Elite Mitglied
-
10 Sep. 2008 16:57Das kleine Bild zeigt Lars (mit 14 Monaten-inzwischen 16 Monate) am Steuer des C4 Picasso, im Tretauto sitzt Lisa (als das Bild gemacht wurde knapp 3 Jahre alt, inzwischen fast 3 1/2), und der Fuhrpark (von rechts Grand C4 Picasso(08), GS Break Club(76), SM Injection(74), Xantia V6 Activa(00))
Lutz-Harald Richter
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
10 Sep. 2008 13:35lg
sonja
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
09 Sep. 2008 23:46Carsten
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
09 Sep. 2008 22:57Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.