Frage Schneeketten CX

  • Carsten
  • Carstens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4819
  • Thanks: 30

Re: Schneeketten CX

09 Okt. 2016 19:04
#1
Ich hab auch noch ein Set für den SM....sinnlos...

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12950
  • Thanks: 142

Schneeketten CX

09 Okt. 2016 17:38
#2
Hi,

habe einen Satz Schneeketten vom CX, sind noch blank, nie gfahren. Ich weiß, dass man heute keinen Schnee mehr fährt mit dem CX, aber wenn es wer als Deko will.
Am liebsten Abholung, sosnt gg Versandkosten.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.