Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

Kennt den jemand?

• Robert Kruse
  • Robert Kruses Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Kennt den jemand?

24 Dez. 2024 01:05
Liebe Gemeinde,

kennt jemand zufällig dieses Auto bzw. den Verkäufer?
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-s.../2954830359-216-5905
Mein Notor ist jetzt fertig, aber mit dem Rest gibt es noch einiges zu tun und da ist dieses Angebot verlockend. "Einfach die Maschine reinwerfen und los gehts", klar weiss ich, dass auch das noch ein Riesenaufriss ist, aber immerhin habe ich alle Teile, die hier fehlen… Meint Ihr, der Weg nach Österreich könnte sich lohnen?

Viele Grtüsse,
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Kennt den jemand?

24 Dez. 2024 14:23
Das Auto kenne ich leider nicht, macht jedoch keinen so schlechten Eindruck. Motor mit Getriebe und Gestänge/Leitungen könnte gut machbar sein.
Burghausen ist in jedem Fall mal einen Besuch wert. Längste Burganlage Europas, über einen Kilometer, schöne Landschaft, leckere Gastronomie, Salzburg nicht allzu weit weg… sehr empfehlenswert! So habe ich meine CX Ambulanz aus der Bourgogne geholt. Hingefahren, aufgeladen. Wenn es ein Haufen Schrott gewesen wäre, wäre immer noch ein schönes Wochenende in Frankreich geblieben… nur Mut! Hinfahren, anschauen, reden… sehen was draus wird. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.