Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Clubzeitschriften 18 Dez 2023 13:56 #21

Ja, der "style auto architettura della carrozzeria"-Nachdruck ist wirklich eine Wucht, 
habe mich total drüber gefreut. 

Bisher nur einmal kurz hinein geschaut, ich will mir den schönen Moment des Schmökerns für einen adventlichen Zimtstern-Moment aufheben.   
Das habe ich mit der Schmuckbroschüre mit den ca. 10 Hochglanz-Fotos ebenso gemacht, die ich mir auf der Veterama für 50€ gekauft habe. 
Sehr hochwertige Sachen, das alles!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubzeitschriften 17 Dez 2023 21:39 #22

Finde ich auch! Aber wir sollten die Redaktion echt mehr unterstützen mit Berichten. Oder haben wir soviele Analphabeten? Nur eine Zeitung im Jahr ist ja schon dürftig.
Irgendwie scheint mir, ist aus dem Clubleben gerade etwas die Luft raus- nicht mehr so wie in den ersten 20 Jahren.
Ich erwäge, hier im Süden in 24 mal für den näheren SM- Kreis eine Tagesausfahrt anzuleiern- dann gibt es wieder was zu berichten von schöner Landschaft, gutem Essen und liegengebliebenen SM´s.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Clubzeitschriften 17 Dez 2023 21:20 #23

Das neue Heft ist heute in der Post gewesen.
Und ganz toll die Überraschung dazu.

Vielen Dank für die Mühe
Euch ein frohes Fest
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubzeitschriften 06 Feb 2023 15:56 #24

Ok, das ist nachvollziehbar. Aber wegen Abmahnungen ist wichtig, einen Anwalt zu kennen, der einem dann, wenn eine Abmahnung eintrudelt zum gelichen Sachverhalte eine 1-2 Tage vorher erstellt. Man darf nämlich zu einem Sachverhalt nur 1x abgemahnt werden.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubzeitschriften 06 Feb 2023 14:51 #25

Hallo und guten Tag,
unter der Rubrik DOWNLOAD gibt es einen geschützten Only for club members Bereich. Nur registrierte Clubmitglieder haben hier Zugriff. Dort könnten die Clubzeitschriften in digitaler Form hinterlegt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubzeitschriften 06 Feb 2023 12:13 #26

Hallo zusammen,

ja, es gibt einen Grund, der liegt in den unzähligen Abmahnvereinen und Bilderscannern, die das Netz durchscannen. Wir als Club können nicht 100%ig sicherstellen, dass alle verwendeten Bilder frei von Rechten Dritter sind da viele von Mitgliedern eingereicht werden. Nicht jedes Clubmitglied prüft die verwendeten Bilder die er einschickt und wir haben leider auch nicht die Möglichkeit. Um eine Abmahnung aufgrund einer eventuellen Urheberrechtsverletzung aus dem Weg zu gehen, stellen wir diese nicht mehr ins Netz. Dazu kommt noch die gesamte Problematik rund um die DSGVO. Wir sind gerade dabei, unseren Webauftritt überarbeiten zu lassen, in diesem Zusammenhang wird auch erwägt, evtl. einen geschlossenen Mitgliederbereich zu schaffen in dem man solche Dokumente "halbwegs gefahrlos" veröffentlichen kann.

Viele Grüße

Gerold 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubzeitschriften 05 Feb 2023 13:50 #27

Hello Gemeinde,
ich unterstütze Jürgen hier mal. Ich fand die elektronischen Ausgaben immer auch sehr praktisch, Stichwort Tablet.
Gibts einen Grund dafür, dass dies eingestellt wurde?
Gruß Andreas
rien est simple sur une SM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubzeitschriften 31 Jan 2023 14:22 #28

Hallo,
bin seit 3 Jahren Cubmitglied und erfreue mich immer wieder an  alten Clubzeitschriften.
Ich finde bis 2013 No.95. Sind die neueren hier irgenwo erfasst oder anderswo abgreibar?
Ohne dies hier und im Forum geteilte Wissen hätte ich mit meinem SM nicht so viel Freude.
Hut ab an die Verfasser!
Gruss Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2