Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

griffe an den vordersitzen

• citroen23
  • citroen23s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Re: griffe an den vordersitzen

17 Apr. 2015 12:10 - 17 Apr. 2015 15:05
Letzte Änderung: 17 Apr. 2015 15:05 von citroen23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefan K
  • Stefan Ks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Apr. 2015 12:34
Genau das meinte ich ;) ;) ;)

Danke für die Bilder !

Viele Grüße
Stefan

• damasta
  • damastas Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

28 Apr. 2015 18:10
danke für die Fotos! nun weiß ich, daß ich den ganzen montage-kram (klammern, ringe, etc.) auch organisieren muss...

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Apr. 2015 20:58
Eben- warum kaufst Du nicht 2 alte Sitze? Du die griffe, Werner die PU- Seitenteile im Polster? Und wer auch immer dei Verstellkonsole vom Fahrersitz für den Beifahrersitz. Und die Kugeln.

Andreas

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.