Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 19 Okt 2012 20:24 #1

Jetzt weiß ich endlich warum der Sproß unseres bayrischen Königs Herr Poldi mit dem ich öfters unterwegs war-bin, mit seinem Blaulich überall durchkommt. Der löhnt halt die 20E. Danke das war das Wort zum SeMtag, äh sorry Sonntag. So nen schwarzer SM mit Blaulicht macht in Bayern sicher was daher, gell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Okt 2012 12:00 #2

ich glaub, das hatte ich schon mal irgendwo gelesen. ich finde das super. her mit den blaulichtern!

hatte mir schon mehrmals welche gewünscht (geburtstag, weihnachten, hochzeitstag!!), aber nie bekommen!!

die träumer auf der linken spur hats hier ja auch. am liebsten noch touristen, mit mietwagen: "oh diettaaa, schau ma, die schöööööne palme da!!" grr. die palme sieht mal von der rechten spur aus noch besser.

aber ich mach das auch, für mein herz, rein präventiv und fahr dann selbst rechts. dort ist ja frei.

:)

happy weekend!

sonja
  • Sonja

Subject 19 Okt 2012 11:54 #3

Helge,

das war eine Supereinleitung fürs Wochenende.

:D

Subject 19 Okt 2012 10:51 #4

Das wurde mir gestern über den Zaun geworfen. Für den einen oder anderen hier ist das sicher hilfreich.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1