Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 31 Dez 2009 13:00 #1

Auch von mir guten Rutsch und eine gute SM Saison 2010! Auf dass die Straßen bald wieder trocken und salzfrei sind.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Dez 2009 12:20 #2

ich wünsche euch allen auch einen guten start ins neue jahrzehnt. viel gesundheit, glück, funktionierende autos und was man sonst noch so brauchen kann.

lg

sonja

ps und viel zeit für bassgitarren und klaviere... ;)
  • Sonja

Subject 30 Dez 2009 20:52 #3

Gesang nur Back Up, selten Lead.
Rythmusgitarre mit gelegentlichen Einlagen; wir haben einen excellenten Leadgitarristen, da kann ich nicht mithalten. Zuerst Gibson LesPaul, dann Fender Strat., aber die erste war gut zu spielen, hatte aber nicht den gewünschten Sound, die Fender war besser, aber nicht richtig gut im Sound (passte nicht richtig zum Marschall) und ist für mich nicht gut zu spielen.
Zu Weihnachten habe ich mir eine Custom gegönnt, Hals wie bei der Gibson, dazu 2 Single Coils und 2 Humbucker, alle einzeln schaltbar (meine Erfindung!) mit einem neuen Marschall, der es in sich hat; nicht zu viel Watt, aber soundmäßig klasse. Jetzt passt das Paket.

Tja, leider kann ich keine richtige Verbindung zum SM herstellen, wo das hier doch ein SM-Forum ist.

Oder:
Im SM höre ich am liebsten die Musik der 70er, an der ich mich nach wie vor versuche.
Dann klingt der Motor klingt nochmal so gut und das Fahrgefühl ist einfach super, wie damals eben.

Grüße

Subject 30 Dez 2009 19:54 #4

Hallo John,

was spielst Du? Oder bist Du der Sänger?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 30 Dez 2009 19:44 #5

Danke, zum Rocken reicht´s noch, aber anscheinend nicht mehr zur Erstellung vollständiger Hauptsätze ;)

Subject 30 Dez 2009 19:29 #6

body!
Der Weg ist das Ziel!

Subject 30 Dez 2009 18:52 #7

Mick Jagger ist 66; der hat eine Figur und Fitness, die 80% der 40-jährigen nicht aufzuweisen haben. Keith Richards ist -glaube ich- genau so alt, sieht aber 50 Jahre älter aus. Die Musik hält auch ihn auf Trab.
Unter anderem deswegen spiele ich mit nicht nachlassender Begeisterung seit 25 Jahren in einer Amateur RockBand; der Spaß ist der gleiche, egal ob Du 20, 50 oder 70 bist.

Keep on Rockin´ every

Subject 30 Dez 2009 18:31 #8

Gute Güte! Ich seh gerade, dass morgen wieder Pop Around The Clock auf 3sat läuft. So ganz nebenbei erfahre ich dabei, dass Ringo nächstes Jahr 70(!) wird. Der alte Sack. :) Hoffentlich bleibt er weiter so.

Schulligunk. Aber das musste jetzt raus.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 30 Dez 2009 18:12 #9

Auch von mir die besten Wünsche und immer genug Druck auf der Hydraulik :D

Beste Grüße

Subject 30 Dez 2009 17:51 #10

Hallo zusammen,

das erste Jahrzehnt des dritten Jahrtausend geht jetzt wohl langsam zu Ende. Tragen wir es also zu Grabe.
Der Levee wurde gerade von Gleich-/Wechselspannung abgelöst, das erste Bier ist alle. Was bleibt also?

Also:
Liebe Grüße, guten Rutsch und fallt nicht hin!

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1