Frage Schaltknauf verchromen
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
08 Sep. 2008 14:11
Und dann?
Das Thema Schaltknauf ist ein Klassiker hier, das für hitzige Diskussionen gesorgt hat. Ich freue mich schon auf eine Neuauflage. Bislang lief es meines Wissens immer auf eine Nachfertigung aus Metall hinaus, denn das olle Plastikding ist spröde, nicht mehr ganz sauber in der Form und schwer von Chromresten zu befreien. Aber es wäre natürlich interessant, wenn mal jemand einen anderen Weg ginge.
Beste Grüße
Jan
Das Thema Schaltknauf ist ein Klassiker hier, das für hitzige Diskussionen gesorgt hat. Ich freue mich schon auf eine Neuauflage. Bislang lief es meines Wissens immer auf eine Nachfertigung aus Metall hinaus, denn das olle Plastikding ist spröde, nicht mehr ganz sauber in der Form und schwer von Chromresten zu befreien. Aber es wäre natürlich interessant, wenn mal jemand einen anderen Weg ginge.
Beste Grüße
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
08 Sep. 2008 14:03
Koi Ahnung. Repro ist in Frankreich in Vorbereitung für den Schaltknop.
Andreas
Andreas
- Rene
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
08 Sep. 2008 13:20
Kann man die schwarze Kappe zerstörungsfrei vom Schaltknauf lösen. Ich kann sie ganz leicht verdrehen, d.h. ist wohl nicht verklebt.
Vielleicht durch das Gewinde durchdrücken? Will jetzt aber nichts kaputt machen.
René
Vielleicht durch das Gewinde durchdrücken? Will jetzt aber nichts kaputt machen.
René