Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Ducati-Shims 07 Apr 2021 13:05 #1

Ich habe hier ein Sortimentkasten, kannst du dir ausleihen. Sag einfach Bescheid oder ruf mich an.

Gruß
Gerold
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ducati-Shims 01 Apr 2021 20:57 #2

Du hast eine PN

Grüße Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ducati-Shims 28 Mär 2021 22:19 #3

Hi Folks,

bin dabei, die Ventile neu einzustellen. Bietet der Club im Austausch oder zum Verkauf die Ducati Shims an, oder möchte jemand, der welche übrig hat, mit mir ins Geschäft kommen?

Ich hatte mal im Forum gelesen, dass ein Mitglied bei einem Scheunenfund ein paar Sets kaufen konnte. Vielleicht hat derjenige die noch. 

Vielen Dank für eure Vorschläge,

Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ducati-Shims 07 Dez 2014 19:26 #4

www.bar-tek-tuning.de/cgi-bin/cosmoshop/...suche--Schrick%208mm

Hier bekommst Du Deine Hütchen auch einzeln....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ducati-Shims 07 Dez 2014 19:16 #5

Hallo Irmin

Zu den meisten Themen findest Du was im "Keller" unseres Forums

Gruß

citroen-sm-club.de/club/index.php/de/for...imitstart=0&start=20

citroen-sm-club.de/club/index.php/de/for...ucati-shims?start=20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KR-GE-70H.

Ducati-Shims 07 Dez 2014 07:43 #6

Hallo ich bin gerade beim Ventile einstellen. Glücklicherweise habe ich keine Überraschung erlebt, zum Beispiel durch ein viel zu großes oder viel zu kleines Ventilspiel. Dennoch sind einige der Ventile zu korrigieren. Da hätte ich gerne von euren Erfahrungen profitiert: benötige ich Ducati Zweiventiler-oder Vierventiler-Shims? Ich würde mir im Internet gerne einen Satz Shims bestellen und dafür müsste man diese Information angeben, da der Durchmesser der Shims unterschiedlich ist. Außerdem denke ich mir dass ich diese Shims noch öfters benötigen werde. Auf der anderen Seite muss man ja nur alle 10.000 km die Ventile einstellen, aber wer weiß wie viel ich mit dem SM fahren werde. Das fahren macht ja wirklich süchtig...

Gruß, Irmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1