Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Expansionsventil Klima - Ernst Flitsch "Flica" 16 Aug 2017 09:40 #1

Ja, das kannst du nehmen (840007n),passt!

Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Expansionsventil Klima - Ernst Flitsch "Flica" 16 Aug 2017 09:21 #2

Bei Heidrich und Schüller Düsseldorf bekommst DU das perfekt passende.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Expansionsventil Klima - Ernst Flitsch "Flica" 15 Aug 2017 23:48 #3

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hi Chris und Gerold,

danke für die Tips zum Expansionsventil - ich habe es mal spasseshalber aus dem Verdampfer herausgeschraubt.
Eine Flasche Eichbaum-Pils und Heissluftfön sind schon vonnöten, so festgebacken ist alles. Und dann die ganzen pulverisierten Ex-Textilien und Ex-Schäume, die einem um den Verdampfer herum entgegenrieseln.

Jedenfalls muss es dieses Ventil ja auch irgendwo in D geben, vermute ich mal - weiss das zufällig hier jemand?

Denn die Fa. Ernst Flitsch, siehe Foto, gibt es seit 2014 nicht mehr: "0285:Ernst Flitsch GmbH & Co., Fellbach (Stuttgarter Str. 62, 70736 Fellbach). Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen."

Von Waeco gibt es etwas Ähnliches, ich habe aber die Gewinde noch nicht geprüft und es hat noch einen Anschluss mehr: www.koberger-hamburg.de/klimaanlage/vent...mEAkYByABEgIfT_D_BwE
Ansonsten fahre ich hier mal zu Bosch-Dienst oder zu einem Klima-Spezialisten.

Hier gibt es auch so etwas, für einen Nissan:





  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3326

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jochen SM-13.
  • Seite:
  • 1