Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 21 Fév 2010 18:33 #81

Das sieht nach einem klassischen Kommunikationsfehler aus; jeder aus seiner Sicht korrekt, aber ich glaube, es wäre keine schlechte Idee, wenn Gerold noch den für 2011 macht, weil er schon in Vorleistung gegangen ist, auch wenn Barbaras Kalender auch immer toll waren und hoffentlich auch wieder zu bewundern sein werden.
Gerold hat uns aus der Patsche geholfen in 2010; damit er nicht draufzahlt, sollte er die Chance haben, den nächsten auch noch zu machen, zumal der ja schon, wie zu hören ist, fast fertig ist.
Ich hoffe, Barbara fühlt sich nun von mir nicht zurückgesetzt?!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 21 Fév 2010 18:00 #82

Weil ich darauf keine Antwort bekommen hatte , dachte ich es sei in Ordnung wenn ich wieder einen Mache.

Hallo Gerold

Hast du schon irgendetwas angefangen ?
Du bist sicher erst mal froh gewesen den für 2010 fertig bekommen zu haben.
Noch mal vielen Dank für dein Engagement.

So, das hier ist bei den letzten Tagen rausgekommen.
Wird sich wohl noch ändern, mal sehen.
Das nervigste ist immer nur die Post.

Wenn du schon eine tolle Idee für den nächsten Kalender hattest, sag mir doch bescheid.
Wir können uns ja auch abwechseln.

Liebe Grüße
Barbara

Subject 21 Fév 2010 17:30 #83

Ich spinne sicher nicht. Ich habe das gemacht, da mir Barbara am 22. 12. folgendes geschrieben hat:

Barbara schrieb
Hallo Gerold

Danke das du die Sache mit dem SM Kalender weiter machst.
Ich hatte einfach keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr nach 3 Jahren weiter zu machen.
Aber ich habe immerhin den Anfang gemacht und hoffe das der Kalender ein fester Bestandteil des Clubs wird.

Subject 21 Fév 2010 17:24 #84

Spinnt Ihr? Also, 2 Kalender zu machen ist aus meiner Sicht zu viel bzw. vom Markt nicht gedeckt.
Andreas

Subject 21 Fév 2010 16:26 #85

-
ich nehm auf jeden Fall (mindestens) zwei;
-

Subject 21 Fév 2010 16:09 #86

Für 2011 habe ich übrigens auch einen Kalender vorbereitet, mit dem ich die Verluste aus der Last-Minute-Produktion für 2010 decken wollte. Der ist auch schon fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Bilder...

Ich hatte geplant, diesen Kalender bereits zu Pfingsten fertig zu haben. So könnte er vielleicht auch schon beim internationalen Treffen mit dabei sein und dem einen oder anderen Teilnehmer des Treffens Freude bereiten.

Ihr könnt die Bilder also gerne auch an mich schicken:
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
oder:
Gerold Achim Adamietz
Greifswalder Str. 41
D-10405 Berlin

Subject 21 Fév 2010 15:44 #87

Also dann beim internationalen Treffen knipsen!

Andreas

Subject 21 Fév 2010 13:45 #88

Hallo zusammen,

eben hat Barbara mirr einen Beitrag für die nächste Zeitung geschickt: Sie will für das nächste Jahr wieder einen SM Kalender machen. Sie bittet darin, viele Fotos von vielen SM zu machen. Wenn aber nur 1 SM drauf ist, ist es aber auch nicht schlimm.
Also seid fleissig mit der Kamera unterwegs und schickt die Bilder bitte an:

Barbara Eisvogel
Lerchesflurweg 79
66119 Saarbrücken
baerbel(at)eisvogel(dot)net

Danke.
Der Aufruf wird leider erst im Sommer im SM-Journal erscheinen, weil das März Heft schon in Produktion ist.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!