Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 02 Juil 2009 16:11 #1

Jau, gibt´s dann auch.

LG
  • Frank Joh S.
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 02 Juil 2009 15:45 #2

Bier?

LHM!

Andreas

Subject 02 Juil 2009 15:09 #3

... und was ist mit Bier?

Subject 02 Juil 2009 14:15 #4

Ehrlich gesagt hatte ich mich mit dem Thema SM kaum auseinander gesetzt.
Erst durch den etwas stolprigen Einzug ins Forum und dann in den Club, habe ich gemerkt, dass es kein Zuckerschlecken wird und ich eigentlich keine
Zeit für so ein Projekt hatte. Es war auch keine Absicht euch so aufzuscheuchen. Aber ohne euch so auf den Zeiger zu gehen, hätte ich es in der kurzen Zeit niemals geschafft dieses Projekt fertig zu stellen.

Deshalb möchte ich den Anlass dazu nutzen und mich bei euch für meine nervige Art entschuldigen und mich gleichzeitig auch für euere Tolleranz und Mitarbeit herzlich bedanken. Besonderen Dank möchte ich auch an Andy und Carsten aussprechen, die mich mit Teilen und Kontaktdaten versorgt haben. Volker für deine Oilleitungen, herzlichen Dank. Ohne die schnelle Hilfe hätte ich wirklich sprichwörtlich auf dem Schlauch gestanden. Und dem Club Teileservice. Ebenfalls ein Dankeschön.

Es liegen jetzt noch, wie gesagt 3 Wochen vor mir und hoffe die entstandenen Kontakte reißen nicht ab und wir lernen uns alle mal persönlich
kennen.

Herzliche Grüße

FJS
  • Frank Joh S.
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1