Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 10 Mai 2009 21:31 #1

Echt? Weiss ich garnimmer?

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 10 Mai 2009 10:18 #2

Andy postete
Das Layout des neuen SM- Journal lässt vermuten, dass Ihr nun anstrebt, auch den Preis für die beste Oldieclubzeitung zu ergattern!..

Andreas

Den hatten wir schon vor Jahren!!!!
LG Fred

Subject 09 Mai 2009 19:14 #3

Das Layout des neuen SM- Journal lässt vermuten, dass Ihr nun anstrebt, auch den Preis für die beste Oldieclubzeitung zu ergattern!..

Andreas

Subject 29 Avr 2009 10:26 #4

Wenn ihr so weiter macht, werde ich eure Beiträge mit vollem Namen in die Zeitung setzen! :D
Ich sach dazu nur: Bluna für alle! :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 29 Avr 2009 07:00 #5

Wenn Du ergonomisch was sinnvolles entwickeln willst, dann bau doch eine SM-Waschstraße mit Walzen bestückt mit Pfauenfedern und Kashmereläppchen zum abledern. Dann komm ich auch regelmäßig zum Autowaschen nach Bavaria.
Grüße!

Subject 28 Avr 2009 23:15 #6

Nee, Peterle, was Du da wieder ablässt ist erstens ergonomisch Unsinn und zweitens völlig unromantisch.

Andreas

Subject 28 Avr 2009 21:07 #7

Ich stelle mir Andy schon vor: Naggert mit einer Pfauenfeder im Allerwertesten um sein Auto rumtanzen. Härrlisch pervers!
Grüße!

Subject 28 Avr 2009 19:37 #8

Andy postete
meine Autoles schlummern im Winter unter Paletots, meist muß ich sie zu Saisonbeginn nur mal sachte abstauben mit französischer Pfauenfeder.

Andreas

das stelle ich mir einfach sehr angenehm vor. ich schlafe gerne lange, und aus, aber die zeiten sind im moment leider ungünstig. daher wäre so ein winterschlaf echt mal was für mich! und dann nett wachgekitzelt zu werden. also es gibt sicher schlimmeres!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 28 Avr 2009 19:07 #9

So?

Andreas

Subject 28 Avr 2009 18:31 #10

sm bei andy müsste man sein..!!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 28 Avr 2009 14:16 #11

Haha!

Als der Automatic 2 Jahre fertig war, kam mal ei SM- ler mit Perfektionsanspruch und fragte, wie ich das schaffe, dass der Wagen nach dem Waschen keine Wasserflecke bekäme angesichts des Sm. hab gesagt, dass ich ihn nie wasche, sondern neu lackiere. Hat er erst gestutzt, bis es ihm dann aufgegangen ist.

nein, meine Autoles schlummern im Winter unter Paletots, meist muß ich sie zu Saisonbeginn nur mal sachte abstauben mit französischer Pfauenfeder.

Andreas

Subject 28 Avr 2009 12:36 #12

Andy postete
Ekki

Tatsche! Mach ich weg. Der Automatic war 2000 fertig und wird vermutlich heuer das erste mal gewaschen. Die Gitter mach ich mit Q- Tips sauber.
Um wieder zum Fred zu kommen. Man kann ja auch mal Artikel über die diversen Putzmethoden schreiben?

Andreas

Wie soll das denn gehen, Andreas? Ein Auto 9 Jahre nicht putzen und dann einen Artikel über Putzmethoden schreiben wollen. Das ist ja fast, wie wenn der Papst über's ... :D

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 27 Avr 2009 21:21 #13

Andy postete

Helge postete
Die liegen bei mir unter'm Bett und unter'm Couchtisch. Hinter'm Sofa sind auch noch welche. ;)

Viele Grüße

Helge

Und im Redaktionsbett??

Andreas

Klar, wie solll man sonst eine Zeitung fertig kriegen? :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 27 Avr 2009 20:46 #14

Helge postete
Die liegen bei mir unter'm Bett und unter'm Couchtisch. Hinter'm Sofa sind auch noch welche. ;)

Viele Grüße

Helge

Und im Redaktionsbett??

Andreas

Subject 27 Avr 2009 20:07 #15

Helge postete
Also muss ich manchmal durch die Waschstrasse "und hinten leer räumen" und alle paar Jahre Staubsaugen.
Viele Grüße
Helge

-
es ist also ein Cabrio !?
-

Subject 27 Avr 2009 18:14 #16

Auf langen Strecken hat Kakao (dieses Zeug in Glasflaschen mit Pasteurisierter Milch) den Vorteil, dass er einen Kaffee (Espresso) Junkie wach hält. Deshalb hab besorg ich mir für Fahrten in den Norden und zurück immer ein paar dieser Flaschen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 27 Avr 2009 18:01 #17

KAKAO???

Bei mir türmen sich eher Bierdosen und Weinflaschen.
Grüße!

Subject 27 Avr 2009 17:20 #18

Nein, Peter, das will ich so nicht akzeptieren.
Ein sauberes Auto hat den Voreil, dass Du es an der Farbe erkennen kannst und es können auch mal nette Leute mit fahren.
Bei meinem XM ist es manchmal so, dass hinten niemand einsteigen kann, weil vor der Rückbank lauter leere Flaschen (Kakao) liegen und niemand seine Füße unterbringen kann, ohne sich zu verletzen. Ein sauberes Auto hat also auch etwas.
Also muss ich manchmal dirch die Waschstrasse und hinten leer räumen und alle paar Jahre Staubsaugen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 27 Avr 2009 17:14 #19

Ein sauberes Auto ist Zeichen eines kranken Geistes!
Grüße!

Subject 27 Avr 2009 15:46 #20

Irgendwie hab ich das Gefühl, als würden wir uns verstehen, Stephan. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Page :
  • 1
  • 2