Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 10 Oct 2008 08:17 #21

Hallo zusammen,

das Adminteam und Carsten haben Recht. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. - Vielleicht aus Altersweisheit. Aber jeder, der hier registriert ist, sollte die Forumsregeln akzeptiert haben. Da steht genau das drin, was gestern in jedem Kapitel erschienen ist. Was ist daran so schlimm?
Also, ich bleibe. Das Forum hier ist nämlich gut. Nette Leute hier. Und wir haben gestern lernen können, dass genappte Beiträge wieder hergestellt werden können. Schade nur, dass es nötig war, den Beitrag aus dem Verkehr zu ziehen. Das hat nichts mit Zensur zu tun.
Um die Breitenwirkung dieses Forums mach ich mir dabei keine Sorgen. Da gibt es größere Foren mit einer deutlich größeren Breitenwirkung.
Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass der Forumsbetreiber - also der Club - für dieses Forum haftet.
In diesem Sinne

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 10 Oct 2008 06:03 #22

Jungs, nun übertreibt es mal nicht mit der spontanen Landflucht :-)

Es ist doch wohl 100% klar, ich habe es oft genug angedeutet, das das Posten z. B. des "Bierdosenbildes" in diesem Forum nicht toleriert werden kann. Das ging einfach zu weit.

Zweck des Clubs + damit des von ihm betriebenen Forums ist der Erhalt des Citroen SM- und nicht das Schaffen einer Plattform für Spätpubertierende mit Mutterkomplex.

Meiner Meinung nach ist der Post des Adminteams ein deutlicher Hinweis, die Diskussionen hier zu versachlichen, und zum Thema SM (... dem von CITROEN !) zurückzukommen.

Keiner hat was gegen "mal nen Spass oder so". Aber die Ausuferei (was ein Wort) hat mich schon ganz schön genervt. Wenn wir das zurückgefahren kriegen, haben wir bestimmt keine Problem mehr. Ok ?

Carsten, der kein Mitglied des Adminteams ist.

Subject 10 Oct 2008 01:31 #23

Mir ist das jetzt auch zu blöd! Deine Meinung Peter.

Und Adminteam ist ein Realname? Und spammt selber das Forum zu?
Schön wars und traurig ist es geworden.

Tschüss, ebenso!

Subject 09 Oct 2008 21:16 #24

Ist mir zu dumm und totalitär. Tschüss Leute!
Grüße!

Subject 09 Oct 2008 21:08 #25

Huch,
was ist das denn jetzt?

Stefan

Subject 09 Oct 2008 21:05 #26

Die anderen Teilnehmer in diesem demokratischen Forum haben das Recht auf ein Mindestmaß an Authentizität ihrer Gesprächspartner.
Wir begrüßen es daher auch, wenn Teilnehmer ihre Beiträge mit ihrem Realnamen (Vorname Nachname) unterzeichnen, diesen also für ihren Account wählen.
Das Citroën SM Club Forum ist ein Diskussionsforum, das den Dialog zwischen Experten und Laien und untereinander fördern soll.
Es versteht sich, dass die Grundlage solcher Diskussionen nur gewährleistet ist, wenn sich alle Teilnehmer an die ansonsten in der Öffentlichkeit üblichen Umgangsformen und die Netiquette halten.
Alle Teilnehmer werden darüber hinaus gebeten, in ihren Beiträgen auf die jeweils diskutierten Themen Bezug zu nehmen.
Alle von Teilnehmern verfassten Beiträge drücken die Ansichten des jeweiligen Autors aus. Der Eigentümer des Citroën SM Club Forum ist nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich. Ohne dass dies eine Rechtspflicht gegenüber Dritten voraussetzt, behält sich der Eigentümer des Citroën SM Club Forum sich das Recht vor, Beiträge zu entfernen, zu löschen oder zu bearbeiten. Es besteht kein Rechtsanspruch auf das Veröffentlichen von Beiträgen. Die Rechte am geschriebenen Wort verbleiben beim Verfasser. Mit der Registrierung erteilt der Verfasser von Beiträgen dem Citroën SM Club Forum die Erlaubnis, diese Beiträge zu speichern, sowie dauerhaft und öffentlich online zugänglich zu machen.
Sie verpflichten sich außerdem, keine Beiträge zu veröffentlichen, die gegen Gesetze verstoßen, Werbung beinhalten, oder rassistischen, obszönen, sexuell orientierten Inhalts sind oder vulgär, beleidigend oder bedrohlich wirken.
  • Adminteam
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1
  • 2