Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 17 Juil 2008 09:26 #1

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 15 Juil 2008 21:23 #2

Alles klar,

wäre schön.

Gerold

Subject 15 Juil 2008 15:57 #3

Klaro, aber das muß ich erst vergleichen, was noch nicht droben ist! Derzeit etwas zuviel Stress. Viellelicht in den Sommerferien, wenns schifft.

Andreas

Subject 15 Juil 2008 15:49 #4

Hallo Andy,

wenn du noch Sachen hast, die nicht auf der Müller CD waren kannst du mir die gerne schicken, ich scan die dann und könnte die bei der Neuauflage mit einbauen. Sorgfältiger Umgang wird natürlich zugesichert, meine Adresse hast du ja.

Viele Grüße

Gerold

Subject 15 Juil 2008 13:51 #5

Ja, Rene,

wenn Du so Zeug hast, müßten wir mal wen finden, der das alles zusammenführt. ich hab auch noch einige Dinge, die nicht nwichtig snd. Schaltschema Edison, USA- Automatic- Werkstattbuch, Handbuch Karrosseriebau auf französisch....

Ich geb nix raus, aber könnte ggf kopieren zum scannen.

Will man das zentral sammeln, müßte man ein Abfrageformular machen, wer was hat. dann meldet sich keiner, Sache verläuft im Sande.

Andreas

Subject 15 Juil 2008 11:17 #6

Nein so war das nicht gemeint. Vielen Dank für das Angebot. Ich brauche im Augenblick eigentlich nichts. Ich weiß aber auch nicht was mir fehlt.

Ich hätte vielleicht Dinge die andere nicht haben. PDF's zu Edison Cont., C35 Getriebe, Borg Warner Getriebe,....

Und andere haben etwas von dessen Existenz ich nicht weiß und vielleicht gebrauchen könnte.

Das Urheberrecht gilt natürlich, wobei ich gehört habe, dass viele Dinge inszwischen freigegeben sind. Sollte aber im geschlossenen Bereich liegen.

René

Subject 15 Juil 2008 10:34 #7

Ich habe hier noch ein Image von der Müller CD welche ich brennen kann wenn einer Bedarf hat. Auf der CD sind die Reparaturhandbücher, Ersatzteilkataloge, Bedienungsanleitungen, tech. Mitteilungen usw.
Die Verwendung ist mit Dirk Müller abgesprochen, wenn die Master CD von Dirk überarbeitet wurde werden wir die CD nachproduzieren lassen.

Wer vorher eine braucht, soll mich anmailen, ich brenn dann eine.

Viele Grüße

Gerold

Subject 15 Juil 2008 08:46 #8

Urheberrechtliche Probleme??
vielleicht schon mit offiziellen Citroen- Unterlagen.

???vorher klären!!!

Andreas

Subject 15 Juil 2008 08:33 #9

Ich würde es begrüssen, wenn es einen Download-Bereich geben würde. Hier könnte man Dokumente, wie Bedienungsanleitungen, Beschreibungen, Reperaturhandbücher,... andere PDF's hochladen.

Das erhöht zwar den Traffic, müßte man mal beobachten, wie teuer das wird.

René

• Page :
  • 1