Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2
  • 3

SUJET : Question

Subject 23 Déc 2007 15:52 #1

Hanno Krieg postete
Tja, war leider zu spät fürs Bieten:
cgi.ebay.de/Der-1-AMERIKANER-auf-dem-MAR...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Super, echt klasse Idee

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 19 Déc 2007 07:36 #2

Hallo Hanno,

wie findet man sowas?! Das ist genau das Richtige um den Tag zu beginnen! :D Dafür noch einen Smiley! :D

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 18 Déc 2007 16:58 #3

Subject 14 Déc 2007 08:20 #4

Ja
Der Weg ist das Ziel!

Subject 13 Déc 2007 20:06 #5

Vorsichtshalber frage ich mal nach: Stimmt das auch?

Subject 13 Déc 2007 20:02 #6

Er hat seine Freundin geheiratet und ihren Namen angenommen.

Carsten

Subject 13 Déc 2007 19:56 #7

Wieso eigentlich "Trompeter"? Sollte man den richtigen Namen aus irgendwelchen Gründen nicht mehr sagen? Oder was weiß ich hier schon wieder mal nicht? ;)
Grüße

Subject 13 Déc 2007 18:04 #8

Hallo Gerold,
das habe ich doch schon einmal irgendwie irgendwo irgendwann erwähnt das es nicht so ist.
Aber nun weiß ich endlich wie man beleidigt schreibt:-)

Ulli
man sagt der Niederrheiner sei der Mongole unter den Rheinländern aber mit internationalem Gemüt.
  • name

Subject 13 Déc 2007 17:05 #9

Na dann kann ich ja gleich mal fragen ob Du Dich lieber Ulli dadurch beleidigt gefühlt hast, daß ich diesen inzwischen recht beliebten Thread eröffnet habe? Diesen schönen Thread, der nach geheimnisvollen und hochdiplomatischen PNs wiedereröffnet wurde! PNs, die uns nicht nur den Namen des Admins brachten sondern sogar den ernsthaft vermißten Dirk Trompeter zumindest in unserem Forum wiederbrachte!

Liebe Grüße,
Gerold
(aus dem tiefen Osten)

.

Subject 13 Déc 2007 16:43 #10

Hallo,
heene oder hähme, schwaller oder walla, wichtig ist das Aufrechterhalten der Kommunikation mit Buchstaben und Pixeln.
Also Freunde der Verbalattacken, immer mit der Taste voran!
@Jochen, das erlebe ich fast jeden Tag, nur ohne orgeln .... :-)
Grüße aus den Tiefen des Westens

ULLI
  • name

Subject 13 Déc 2007 11:27 #11

Heute morgen um 6 bei gerade über Null Grad und 3w Regenabstellzeit meinen lindgrünen Donnervogel wieder angeworfen - was ein sound, wie in Oldtimer Markt geschrieben (nach 5x Orgeln versank alles citroenige in dem Italo-Macho-Geröhre), der Tag ist gerettet!

Noch geretteter wäre er allerdings, wenn Herr Schwaller jetzt hier schriebe, dass er dem Forum erhalten bliebe. Club - fehlt mir der Hintergrund, erscheint mir jedoch auch merkwürdig. Wieso sollte jemand mit solch konstruktiven Beiträgen nicht im Club sein? Ich finde viele seiner Themen inspirierend - und wer wagt es sonst, die Experimente hier ins Forum zu bildern (ich jedenfalls nicht; wenn ich mir mein Auto (kann man das Ding Auto nennen?) anschaue, ist es noch ein weiter Weg bis "heenemässig").

Gruss, Jochen

Subject 13 Déc 2007 10:37 #12

Nee, aber die meisten Einträge von Herrn Schwaller sind ja in den technischen Rubriken ohnehin besser aufgehoben. Also keine Sorgen machen!

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 12 Déc 2007 17:31 #13

Aber nicht mehr in diesem Teil.
LG Fred

Subject 12 Déc 2007 16:34 #14

Das ist allerdings auch wahr.
  • Jan Paul

Subject 12 Déc 2007 14:58 #15

Andreas Heene postete
Und wenn KS seinen Abgang aufrecht erhalten sollte, fände ich das auch schade.Andreas

Ja, das fände ich auch schade.
Aber falls er dann zum 01.01.08 wirklich aus dem Club ausgetreten sein sollte, heißt das ja noch lange nicht, das er sich dann hier im Forum nicht mehr beteiligen kann bzw. wird, oder ?

Gruß, Volker A.

Subject 12 Déc 2007 14:22 #16

Hi Holger,
klar kannst Du mich in den Focus nehmen.
Aber auch ich bin sehr pragmatisch, nur bau ich deswegen nicht so an meinem Sm rum wie KS. Sicher sind wir die Endpunkte der Skala und jeder hat da wie ich denke, seine Berechtigung.
Von dem Gefrickel, wie ich es bezeichne, das Klaus macht, halte ich nix, und er hält von meiner Art des Umgangs mit der Sm Substanz auch nix.
Das ist uns beiden aber egal. Und wie ich Klaus hier einschätze, hat der mindestens genausoviel Humor und Selbstbewusstsein wie andere, wenn nicht gar erheblich mehr- sonst würde er seine Umbauten nicht hier so darstellen.

Wissen wir denn ob die Umbauten real sind, oder ob er uns mit photogeshopten Bildern auf den Arm nehmen will?

Gerade in dieser Rubrik hier sollte man zumindest den tierischen Ernst beiseite lassen.

Und wenn KS seinen Abgang aufrecht erhalten sollte, fände ich das auch schade.

Andreas

Subject 12 Déc 2007 14:05 #17

Ich werde Herrn Schwaller wirklich vermissen.

Er war halt das andere Ende der Skala. (Die eine Seite wird vom Heenschen Perfektionismus beansprucht und die andere Seite vom Schwallerschen Pragmatismus)

Letztendlich hat jeder seine Berechtigung. Oder soll man mangels Herr Schwaller ab 01.01.2008 nun die andere Seite (Heene) mal in den Focus nehmen....

Subject 12 Déc 2007 12:30 #18

Hmmm,

Vielleicht lag ich doch nicht richtig. Ich habe die gelbschwarz karierten Quadrate auf dem Seitenteil übersehen. Das ist das Logo einer großen Deutschen Baufirma. Vielleicht wars doch ein Aufschlagversuch zum Testen der Betonfestigkeit einer Kellerwand, und der SM auf dem Bild ist reiner Zufall- war ein Schlachtwagen. Das zeichen kam damals bei Heilitt Woerner oder Walterbau (beide pleite)- oder Bilfinger? Weiss ich nimmer.

Andreas

Subject 12 Déc 2007 12:21 #19

noch 19 Tage

Subject 12 Déc 2007 09:53 #20

Nee, Andreas,

aber ein Witz geht so:
Kommt ein Pferd in die Bar.
Sagt der Wirt: "Warum so ein langes Gesicht?"

Aber Du hast Recht: Ich bin im Moment etwas mies drauf. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Page :
  • 1
  • 2
  • 3