Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 25 Sep 2007 20:42 #1

Liebe Forumfreunde es ist geschehen.Die Mitgliederversammlung vom 22.September 2007 hat mich, Jürgen Renner ,zum 1.Vorsitzenden gewählt.An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle 39 anwesenden Mitglieder für den kollegialen Verlauf der Mitgliederversammlung!
Hier auch ein Dank an den bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit.Ich weiß es erst jetzt richtig zu schätzen,nachdem alle möglichen Fragen und Entscheidungen über mich hereingebrochen sind.Also es ist eine Herausforderung.Ebenso ein Dank für die bereits ausgesprochen guten Wünsche. Ich sehe den Vorstand als ein Team!Die Vorstandskollegen sehen das ebenso.Wir werden das Rad nicht neu erfinden;wollen aber die Abläufe in der Vorstandsarbeit durchdenken und u.U.neu organisieren.Ich werde nicht 24 Stunden am Tag vor dem Computer sitzen,aber jede PM, E-mail oder Telefonanruf wird beantwortet.Also lasst uns einfach zum Wohle des Clubs und nicht zuletzt zum Wohle unseres fahrbaren Untersatzes zusammen arbeiten.Es grüßt Ihr 1. Vorsitzender Jürgen Renner

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Page :
  • 1