Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 15 Fév 2007 11:00 #1

Ach ja?! Steve Schepens kenne ich - habe z. B. mal ein von ihm gekochtes belgisches Essen gegessen, das sehr lecker war. Und vor seiner belgischen Racegrind-Metal-Mucke hat man mich schon gewarnt.

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 14 Fév 2007 17:47 #2

Mist hätte ich das gewusst, wäre ich auch noch länger geblieben ;)
Aber auch ohne Gummireifen und LHM-Catchen war's ein sehr netter Abend. Ich freue mich schon auf den 13.3.!

Wer's noch nicht mitbekommen hat –Ihr seid alle am 3.März herzlichst eingeladen zur Ausstellungseröffnung in meine Galerie zu kommen. Wird garantiert auch ein sehr unterhaltsamer Abend (Performance von Steve Schepens mit Lifebegleitung durch belgische Racegrind-Metal-Band KRUAGRE). Die Galerie heisst brot.undspiele und ist in der Gartenstraße 2 in Mitte. Es geht ab 19 Uhr los. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr es schafft.

Beste Grüße,

Kay.
  • kayn

Subject 14 Fév 2007 15:49 #3

Jaaaa, ganz fies - aber dann auch wieder wie ein Lamm.
  • Jan Paul

Subject 14 Fév 2007 12:11 #4

Ihr seid gemein!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 14 Fév 2007 11:49 #5

Aber nachher, als du nicht mehr dabei warst, da hat Gerold noch ein bisschen Reifen gewechselt. Da habe ich das Bild gemacht!

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 14 Fév 2007 11:21 #6

Hallo Gerold,

gut, dass Du gestern angezogen warst. Wenn ich Dich SO gesehen hätte, wäre ich nicht zu halten gewesen! :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 14 Fév 2007 10:40 #7

Ja, sehr schön wars und mir hat es auch gefallen! Holländer1/4 finde ich auch eine ganz reizvolle Idee. Da könnte man aber gleich im Schloßpark parken?

Für alle die nicht dabeisein konnten, hier das Bild von mir und den Michis, kurz bevor sie sich leider in LHS auflösten:

Subject 14 Fév 2007 10:31 #8

Ihr Lieben,
danke für den schönen und lustigen Abend gestern!
Ich denke, wie sollten einfach 'mal den 2. Dienstag jeden Monats 20:00 Uhr Kohlenquelle im Auge behalten!
Wenn es jetzt wieder warm (und unsalzig!) wird, könne wir ja auch zum mobilen Stammtisch, z.B. Holländer-Viertel in Potsdam, übergehen!
Details dann in drei Wochen. Bitte halten Euch schon 'mal den 13. März frei!
Ich gebe 'mal unserer Club-Zeitung offiziell Bescheid, dass ich den Stammtisch Berlin in Zukunft organisiere.
Grüße
Euer Hanno

Subject 14 Fév 2007 07:18 #9

Hallo,

ja, jetzt ist der Stammtisch vorbei und ich steh wieder an meiner Schaufel. Geld für den SM scheffeln.
Mein Wecker ist da ja gndenlos! Um 2 war ich im Bett und um 6 hat er mich genötigt aufzustehen. Männer, das muss anders werden. ;)

Viele Grüße

Helge

PS: Schön war's. Alle, die sich gemeldet hatten sind gekommen. Hanno, was für ein Erfolg!
Der Weg ist das Ziel!

Subject 13 Fév 2007 07:10 #10

Hallo Hanno,

ich komme! Hab schon alle Wimpel verbannt. Verbrennen ging nicht. Sie sind aus Kunststoff.

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 12 Fév 2007 23:26 #11

Bin schon ganz ölig! Hoffentlich hält der Gummi. Übrigens wenn mehr Sadomasos mit Ihren Autos auch fahren würden, könnte man sie auch an ihren schön schwarzen Fingernägeln erkennen. French Cut sozusagen!

Subject 12 Fév 2007 21:32 #12

Das reizvolle an den Michis ist das Profil, das die Kraft auf die Kontaktstellen des Gummis überträgt.

Andreas

Subject 12 Fév 2007 21:30 #13

Zur Erinnerung!
Morgen wird es ernst. Ich erwarte:
Helge
Jan
Gerold ab 21:00 Uhr
Kay
Keine Wimpel o.Ä.
Kohlenquelle, Ecke Kopenhagener Straße/Sonnenburger Straße, Nähe S- + U-Schönhauser Allee, Prenzi-Berg (Achtung: Wie gesagt nicht die Kopenhagener in Reinickendorf...).
Bis morgen
Euer Hanno

Subject 08 Fév 2007 12:43 #14

Für uns nur das Beste! Also die Michis. - Das sind hoffentlich keine kleinen Jungs... Das mit dem Oberkörper und dem LHM will ich sehen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 08 Fév 2007 12:42 #15

Am besten nimmst du den Gummi für die härtere Gangart, bringt auch mehr Kohle an die Quelle der Freude..
  • Tobias

Subject 08 Fév 2007 12:14 #16

Dann nutze ich die Gelegenheit noch schnell um zu schreiben, woran man mich in der Kohlenquelle [sic] erkennen wird: Zerissene Hose, den Oberkörper frei und gut mit LHM eingeölt und in jeder der starken Hände einen Reifen. Soll ich die guten Michis nehmen oder die vor Freude quietschenden von Pirelli?

Subject 08 Fév 2007 12:05 #17

..der von hinten bedient? Aber Vorsicht, dass kann hier schnell zum Artikeldiskurs führen.

Bald werden wir zur Ordnung gerufen.
  • Tobias

Subject 08 Fév 2007 11:40 #18

der Bedienung!

Subject 08 Fév 2007 11:33 #19

..welcher von den beiden ist denn die Bedienung und welcher der Stammtischler?
  • Tobias

Subject 08 Fév 2007 11:20 #20

Hauptsache, es geht endlich mal zur Sache!