Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2
  • 3

SUJET : Question

Subject 29 Sep 2008 13:48 #1

Du hast ja wieder so Recht, Jan. Aber ich bin sicher, wir kriegen das hin, oder?
Das wär' ja gelacht!

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 29 Sep 2008 13:41 #2

Und DER soll ja das Ziel sein, habe ich läuten hören?!

Helge, sag doch mal.
Jan
  • Jan Paul

Subject 29 Sep 2008 12:25 #3

jaja, helge, diese navis sind schon recht stur. die wollen ihren weg gehen!!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 29 Sep 2008 12:05 #4

Du hast ja so Recht, Jan. Deshalb hab ich auch darauf verzichtet, Dein Catering auszuprobieren. ;-)
Sie sind keine 200m von meinem Domizil entfernt vorbei gelaufen. Für Stunden!
Was für eine Stadt...

Viele Grüße

Helge

PS: Ich hatte Angst mit meinem Navi streiten zu müssen. Wegen der Absperrungen.
Der Weg ist das Ziel!

Subject 29 Sep 2008 11:20 #5

Wetter ist bestens! Hatte gestern beim Flohmarkt sogar noch mal das repräsentative Sommeroutfit an. Das saugt natürlich die Kunden an, denn ihr wisst ja: Blüten --> Bienen --> Handel. Nettoertrag im hohen(!) zweistelligen Bereich – Big business sozusagen.

Wir hatten doch die gute Idee, einen Mallostammtisch zu installieren (monatlich). Mein ergänzender Vorschlag wäre, dass er aber in Berlin stattfindet und im Gegenzug der Berlin Marathon auf der Insel ausgetragen wird. Schon allein der Verkehrsprobleme wegen.

Viele Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 28 Sep 2008 11:58 #6

helge - kann dir nur zustimmen, es war schön.

Jungs - es war mir ein fest, hat sehr viel spass gemacht und zu den grinsfalten vom sm-fahren kamen die lachfalten vom gestrigen abend noch dazu.

Nicht so schön, war das frühe aufstehen, auch wegen des berlin marathons und auf nummer sicher zu gehen, was eventuell gesperrte straßen in berlin anbetraf.

Sonst aber alles prächtig. Ich hoffe, ihr habt genauso schönes wetter wie wir!

Ganz herzliche grüße

Sonja

Ps helge - danke für die wimpelfotos!
  • Sonja

Subject 28 Sep 2008 11:03 #7

Schön war's. Leider haben wir vergessen, Fotos zu machen. Aber es war eh kein SM dabei.
Jan ist mit dem Fahrrad da gewesen, Gerold mit dem Khamsin und ich habe Sonja mit meinem XM mit genommen.
Nlöd nur, dass ich jetzt eine viertel Stunde laufen muss, um meinen XM wieder zu finden. Und hier rund um die Wohnung haben sie jetzt Park- und Halteverbote eingerichtet, weil sie "Baumarbeiten" machen wollen. Sonst gibt es nur "Parkscheinzonen". Was für eine Gegend.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 26 Sep 2008 15:13 #8

Hallo René,

die kenne ich gar nicht. Es gibt aber 2 goldene im Meilenwerk (eine in Berlin, eine in Düsseldorf) vom Händler. Name nenne ich mal nicht. Die meinte ich. Sind eh nicht meine Preisklasse.

"Meine" steht in Österreich und wartet aufs Abholen.

Gruss,

Bärlina
  • name

Subject 26 Sep 2008 09:24 #9

Bärlina postete
Hallo Berliner,

fährt jemand an diesem Wochenende mit seiner SM ?

Ich würde gern mal einen Blick werfen und mir ein paar Kauftips geben lassen. Bin derzeit an einer SM in Österreich dran....
Und die im Meilenwerk, kenne ich nur von außen (und das wird bei 39.000 Euro wohl auch so bleiben).

Danke und Grüße,
Bärlina

Hallo,

ist die silber mit roter Innenaussattung?
forum.citroensmclub.de/showtopic.php?threadid=1610

René

Subject 25 Sep 2008 19:04 #10

Hallo Sonja,

danke für die Klarstellung.

Willst du nochmal posten, wo und wann Ihr euch nun trefft?

Welche Fotodetails interessieren (Euch) für eine SM-fern-einschätzung?

Viele Grüße,
Bärlina
  • name

Subject 25 Sep 2008 18:34 #11

hallo bärlina - (wie heisst du überhaupt)

wir treffen uns samstag abend in berlin, aber keiner mit sm so wie es ausschaut.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 25 Sep 2008 18:16 #12

PS:
Bin auch per Mail (nicht versteckt) erreichbar.

Merci
  • name

Subject 25 Sep 2008 18:12 #13

Hallo Berliner,

fährt jemand an diesem Wochenende mit seiner SM ?

Ich würde gern mal einen Blick werfen und mir ein paar Kauftips geben lassen. Bin derzeit an einer SM in Österreich dran....
Und die im Meilenwerk, kenne ich nur von außen (und das wird bei 39.000 Euro wohl auch so bleiben).

Danke und Grüße,
Bärlina
  • name

Subject 24 Sep 2008 09:45 #14

tut mir leid, aber das schaffe ich einfach wirklich nicht, da ich nun schon den flug am freitag abend nach frankfurt gebucht habe und gegen 19:30 uhr im mannheimer raum aufschlagen werde.
ich kann daher nur noch am samstag, da sonntag morgen auch mein flug von berlin wieder zurück nach palma geht.

schade hanno!!!

dann halt auf einem clubtreffen mal...

viel spass auf der hochzeit!

sonja
  • Sonja

Subject 24 Sep 2008 08:32 #15

Hallo Hanno,

schön, dass Du wieder da bist. Freitag ab 22:00h könnte kritisch werden. Aber wir wollen ja alles versuchen, oder? Nach so langer Zeit. Erkennen wir uns eigentlich wieder? Und wo denn?
Ach, da sind soo viele Fragen. Es kann ja auch sein, dass Micha über's Wochenende aus Dortmund kommt.
Hach, ich bin ja so aufgeregt! ;)

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 24 Sep 2008 08:20 #16

So Ihr Lieben,
bin nun von meiner Hochzeitsreise zurück, habe meine Mails und nun auch das Forum gesichtet. War alles verdammt aufregend und schön!!!
Danke Euch für die lieben Grüße und Wünsche!
Zum Wochenende: Bin ja nun erst spät in die Diskussion eingestiegen, habe gestern Jan schon gesagt, dass ich ab Samstag in HH auf einer Hochzeit eingeladen sei. Bei mir geht also leider nur - aber das eben sehr gerne! - ein spontanes, zusätzliches Meeting am Freitag gegen 22:00 Uhr.
Liebe Sonja, damit wir's hinkriegen, bitte per PM Deine Händie-Nummer, Helges habe ich.
Was haltet Ihr von der Idee?
Liebe Grüße
Euer Hanno

Subject 22 Sep 2008 17:23 #17

Hallo Sonja,
wenn Du doch schon mal hier in der Gegend bist - wann lädst Du denn mal alle Clubmitglieder aus dem Rhein-Neckar-Raum ein, abends mit Dir zusammen den Taufe-Sekt zu trinken und das Ding anzuschauen?

Keine Sorge, es kommen ohnehin nicht mehr als so 5-6 Personen, schätze ich mal.

:-) Jochen

Subject 22 Sep 2008 16:21 #18

ah, da fällt mir noch ein, macht ihr bitte eine reservierung, geht das dort? nicht, dass wir alle da einlaufen und dann ist kein platz mehr. das wäre doof.

lg

sonja

ps, helge, ist schon okay, ich werde dich sicher mit dem wimpel schwenkend auch finden.
  • Sonja

Subject 22 Sep 2008 15:30 #19

Ich flieg ja sowieso nicht.
Ja, ich habe eine XM Limousine. Und den Wimpel bind ich doch nicht um den Bauch. :P
Aber ich werde ihn dezent in der Hand halten.
Hoffentlich findte mein Navi die KMA bevor wir dann da sind...
Am Freitag war das furchtbar. Da hat es erst einen Satelliten gefunden, als ich mich schon total verfahren hatte. berlin ist eben groß.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 22 Sep 2008 14:59 #20

Sonja postete
oh weh - sprichst du aus erfahrung, jp?

Es ist mehr eine Art Gewissheit, dass es möglich sein muss. So grundverschieden sind die physikalischen Gesetze in Tegel und Mitte auch wieder nicht (nimmt nur den Anschein, weil Züge fast nie fliegen und Flugzeuge aber schon).

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

• Page :
  • 1
  • 2
  • 3