Preis macht kompletten Innenkram sehr gut,. Atelierds macht Repro vom Leder, aber meiens Wissens nur als Rohware (Lappen). Carlos kenne ich nicht, aber mit Luxemburgerli muss man etwas aufpassen.
Was hab ich gemacht?
Die Sitze (Leder noch gut) abgezogen und den Schaumstoffkern io gebracht, vor Allem die Seitenteile aus PU. Artikel siehe alte SM Journale irgendwo. Den Himmel hat nach Muster eine Fa Ingrid Oppermann gemacht, Stoff hab ich okinoolen hingeschickt, Papi hat noch ne dicke Rolle am Lager davon (... Ihr wisst schon....). Denen muss man die frisch galvanisierten Himmelspangen nicht mitsenden, die habe ich hinterher selber eingefädelt. Man darf aber nicht den gleichen Abstand zwischen den Quernähten machen, wie okinool, weil die ausgelutscht sind. So ca 4mm weniger je Feld passt dann gut beim Spannen.
Alle Teile, die mit dem Velours beklebt waren, habe ich abgezogen, gerenigt und mit neuem Okinoolstoff bebabbt. NUR Sprühkleber nehmen! Auch hier glaub ich mal ebbes geschribb zu haben. Und die Teppiche habe ich vom Club der SM Franzmänner, die sind nämlich schlicht Okinoolteile, nur dass die Teppichqualität erheblich besser ist. Die anderen hier unten machen es auch gut, aber kommen nicht an die Top Ware aus Frongraisch ran. Da sind die ganzen Plastikteile okinool aufgeschweißt und so.
Und der Rest ist Zeit. und Pattex.
Andreas
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.