Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 23 Mai 2006 22:31 #21

Hallo,
ich habe am Entfeuchterbehälter den Schlauch vom Verdampfer kommend demontiert um ihn zu verlegen, da dieser eine ungünstige Position hatte. Im Werkstatthandbuch habe ich gelesen das die Flüssigkeit im Behälter als Systemreserve dient und man das Vorhandensein oben am Kontrollfenster nachschauen kann. Soweit, so gut. Bei der Demontage kam nun mit ordentlich Druck eine ziemlich fetthaltige Flüssigkeit rausgeschossen. War das nun ein Teil der Kühlflüssigkeit oder oben genannte Systemreserve? Wird der Flüssigkeitsaustritt sich jetzt irgendwie negativ auf die Funktionalität der Klimaanlage auswirken oder ist er ohne weitere Bedeutung? Und wie ist das überhaupt mit dem Kühlkreislauf, wo wird, wenn überhaupt, Kühlflüssigkeit eingefüllt, bzw. wenn man feststellt das im Kontollfenster am Entfeuchter keine Flüsigkeit zu sehen ist, muß man dann irgendwas nachfüllen? Ich weiß normal sollte man sich vorher darüber Gedanken machen :-) Danke für eure Fachkompetenz.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Page :
  • 1
  • 2