Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 07 Juil 2010 21:48 #1

ZURÜCK zum Thema! Wat is mit dem Motor? Peter, traust du dich mal an Kohlenstoff-Kolben ran? Ich war fast soweit...
SS-Teile-Quellen hatte ich dir ja schon mal benannt.

M.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 07 Juil 2010 18:34 #2

Tja, das ist halt die Sicht, die der dank deutscher Schwarzgeldanleger steinreiche Luxemburger auf die Deutschen hat :-)

Carsten

Subject 07 Juil 2010 11:18 #3

P.Biehl postete
Da kriegt der Ordnungshüter ein Dutzend 500ter unter die Nase gehalten und gesagt, er solle sich ein Eis davon kaufen und schon ist der Drops gelutscht.

-
das halte ich für ein übles Gerücht
-

Subject 06 Juil 2010 20:45 #4

Ich mache mit niemandem Streß, aber die suchen halt Streß. Wer mich in Ruhe läßt ist mein Freund.

Jedenfalls sehe ich den Dingen streßfrei entgegen. Und ich muß ja wissen, was mir die Raserei Wert ist. Diese Cannonball-Rennen durch Europa zeigen doch diesen Polizeiwegelagerern eindeutig, wer den längeren Atem hat. Diese Cannonball-Leute tangiert es doch nur peripher, ob sie erwischt werden oder nicht. Da kriegt der Ordnungshüter ein Dutzend 500ter unter die Nase gehalten und gesagt, er solle sich ein Eis davon kaufen und schon ist der Drops gelutscht.

;-)
Grüße!

Subject 06 Juil 2010 19:53 #5

Äh, John, macht Peter nicht auch Stress mit der deutschen Polizei? ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 06 Juil 2010 18:10 #6

Schau bei mahle im Web, die haben ein Programm drin, da kannste mit Suchfilter passende Kolben suchen. Z.B. Mitsubishi Pajero passt bei Lambo Uracco.....

Andreas

Subject 06 Juil 2010 17:15 #7

P.Biehl postete
Werde mir einen Ersatzmoder uffe Werkbank stellen. Als erstes fliegen die Laufbuxn raus und werden durch neue ersetzt. Die sind wesentlich größer im Durchmesser und kriegen daher auch andere Kolben. Welche weiß ich noch nicht, da es diese Größe nicht gibt. Neues demnäxt in diesem Fred. Ich habe es jedenfalls satt mit 6 Schnapsgläsern rumzufahren. Da müssen Maßkrüge her, damit das Drehmoment funzt.

Mal sehen wie das weitergeht.

Was hast Du denn so vor in Sachen französische Polizei :D ?

Subject 06 Juil 2010 09:08 #8

Suche Kolben mit so 90.5mm Durchmesser. Eventuell die XM-V6 Teile.

Hängt erst mal davon ab, ob ich Merak-SS-Köppe auftreiben kann, dann brauche ich welche mit 'ner Kuppel oben drauf.

Saluti
Grüße!

Subject 06 Juil 2010 08:30 #9

... für welchen Durchmesser suchst du denn Kolben? Werden sie auch länger?

Subject 05 Juil 2010 17:14 #10

Werde mir einen Ersatzmoder uffe Werkbank stellen. Als erstes fliegen die Laufbuxn raus und werden durch neue ersetzt. Die sind wesentlich größer im Durchmesser und kriegen daher auch andere Kolben. Welche weiß ich noch nicht, da es diese Größe nicht gibt. Neues demnäxt in diesem Fred. Ich habe es jedenfalls satt mit 6 Schnapsgläsern rumzufahren. Da müssen Maßkrüge her, damit das Drehmoment funzt.

Mal sehen wie das weitergeht.
Grüße!

• Page :
  • 1