Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 20 Jui 2009 19:11 #1

Soso?

das Schläuchlein am Vergaser geht nach rechts an ein T- Stück, wo die gleich dicken Schläuche zusammen laufen vom Weber Ventil sofern vorhanden und geht dann an die Unterdruckspeicherdose des Lüftungsgerätes rechts. Das ist ein Unterdruckschlauch.

Es gibt bei manchen SM Versionen (Automatic z.B.) auch noch an dem dicken Motor- Entlüftungsschlauch so einen dünnen Schlauchstutzen, wo der kleine Schlauch dann aber hingeht sehe ich bei meinem Auto nicht.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 20 Jui 2009 18:18 #2

Vielen Dank Andy
Es ist der kleine der vom Vergaser fuss abgeht.
  • Agnar
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 20 Jui 2009 18:12 #3

Welcher? Der dicke von hinten unten nach oben an den Vergaser, oder der kleine, der vom Vergaserfuß abgeht? Schau mal im Teilebuch und Werkstatthandbuch nach.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 20 Jui 2009 16:41 #4

Bitte um Hilfe
Ich fahre seit ein par Jahre einen 72 SM mit Vergaser Motor hier in Norwegen. Bei Wasserpumpe Überholung habe ich die Vergasereinheit und Ansaugkrümmer ausgebaut, leider habe ich vergessen den Motorentlϋftungsschlauch zwischen Krϋmmer und Motorblock vom Krummer los zu machen und hat den End vom Motor weggerissen. Jetzt nicht ausfinden wo es hingehen sollen. Wie wichtig ist eigentlich diese Entlüftung?
Kann jemanden helfen? Schöne Grüße aus Norwegen.
  • Agnar
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

  • Page :
  • 1