Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Belegung Sicherungskasten 74er IE 13 Jui 2021 11:57 #1

@ Ulli, genau die Belegung steht auch in meinen Unterlagen, aber am Auto ist es zum Grossteil anders. Sieht allerdings nicht nach gebastelt aus sondern als ob das Orginal so gewesen wäre.
Wenn man da besser rankommen würde wärs auch einfacher. Werde halt mal nach und nach alle Sicherungen einzeln ziehen und meine eigene Belegung aufschreiben. Hab mich halt nur gefragt ob es da mal eine Änderung gab.

Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Belegung Sicherungskasten 74er IE 12 Jui 2021 07:09 #2

Aber einen Belegugnsunterschied gibt es da doch nicht?
Ichw eiß nur, dass spätere IE mehr RELAIS vorne links drin haben, aber nix von geänderten Sicherungen.

Andreas

Belegung Sicherungskasten 74er IE 11 Jui 2021 12:31 #3

Hallo Ralph,
hier die Belegung des Sicherungskasten.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Grüße aus RE
Ulli
Pièces jointes :
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Brauny67

Belegung Sicherungskasten 74er IE 09 Jui 2021 12:28 #4

Hi, wollte gerade die Kiste zum TÜV fertigmachen und die Zusatzscheinwerfer leuchten nicht. Laut meiner Bedienungsanleitung ist die Sicherung 8 (Weisse Kennzeichnung) zuständig. Ist aber Gelb bei mir.

Gabs da mal ein Update bei der Sicherungskastenbelegung oder hat da mal jemand wild hin und hergestöpselt? Sieht eigentlich alles relativ orginal aus.

Folgende Belegung bei mir:

Sicherung / Farbe ist bei mir / Farbe Anschlusskabel soll lt Bedienugsanleitung IE

1 / Blau / Blau                          
2 / Gel / Gelb
3 / Weiss / Grün
4 / Rot / Lila
5 / Lila / Rot
6 / Blau /Weiss
7 / Gelb  / Blau
8 / Weiss / Gelb
9 / weiss / weiss
10/ Grün / Grün
11 / Rot / Rot
12 /Lila / nicht belegt

Hat da jetzt jemand lustig rundumgesteckt oder wurde die Belegung mal geändert und es gibt da was aktuelleres?

Grüsse

Ralph

Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

• Page :
  • 1