Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

1-2-3 Verteiler 10 Aoû 2020 11:24 #101

Ehrlich?

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Dernière édition: par citroenist.

1-2-3 Verteiler 10 Aoû 2020 11:23 #102

Nein, der Einbau ist total simpel. den habe ich auch erfolgreich geschafft ohne weiteres Verständnis.

Andreas

1-2-3 Verteiler 10 Aoû 2020 11:22 #103

Dafür brauche ich auch wieder den Guru ! Ich erinnere mich an den Lumenition Artikel im Forum und Wiki, glaube ich.
Thomas

Dernière édition: par citroenist.

1-2-3 Verteiler 10 Aoû 2020 11:16 #104

Das ist die Chance auf Lumenition Performance zu wechseln, glaub mir! Ein Zeichen von oben.

Andreas

1-2-3 Verteiler 10 Aoû 2020 11:09 #105

Mein Starter hat seinen Geist aufgegeben, bei einem Startversuch des ÖAMTC (ADAC) Pannenfahrers mit 24 V ist der Verteiler samt der Spule verstorben. Der Starter ist gewechselt, einen originalen Verteiler (Vergaser) habe ich in Reserve. Der Einfachheit halber würde ich gerne zuerst nur den 1-2-3 und die Spule tauschen, da mein Guru derzeit aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.
Hat jemand einen funktionierenden 1-2-3 Verteiler abzugeben ?
Thomas