Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Heute war es soweit.. 31 Aoû 2014 12:49 #1

Hallo Manuel, hallo Andreas,

jetzt ist nur noch die Frage, wer die Initiative ergreift... :)

Gruß - Michael
Pièces jointes :

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Heute war es soweit.. 31 Aoû 2014 08:10 #2

Aha! Die Kennzeichen A und PAF sind doch hier in Oberbayern. ich wohne am Ammersee, also nicht weit weg und dachte schon, ich lebe hier völlig alleens in der Diaspora in Sachen SM.

Wäre vielelicht nicht schlecht wenn wir uns mal wi verabreden.

Andreas

Heute war es soweit.. 30 Aoû 2014 23:25 #3

Nachdem ich letztens bei den Oldtimertreffen meist den einzigen SM am Start hatte war es heute so weit.

Beim Franzosentreffen in Donauwörth hat mein SM seinen Zwilling getroffen.

Michael, der sympathische Besitzer des SM mit dem PAF-Kennzeichen ist auch Clubmitglied und mindestens genauso überrascht gewesen wie ich.
Die Chance auf einen zweiten SM zu treffen ist ja eh schon gering, aber dann noch in derselben Farbe außen und innen (braunes Leder)...

Wir haben natürlich sofort sämtliche Hauben aufgerissen und verglichen: England gegen Italien, Vergaser gegen Einspritzer usw.

• Page :
  • 1