Hallo, kommt jemand evtl gelegentlich mal in Wuppertal vorbei? Ich habe dort im April (!) ein Citroen-Schild ersteigert und bezahlt, aber erstens hat der Verkäufer lange gebraucht, das Schild etwas zu verpacken, und dann hat Hermes es trotzdem nicht mitgenommen. Mittlerweile steht das Teil bei einer Werkstatt "Kirchhoff", und ich komme auch nicht gerade die 500 km dort vorbei. Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein, wie man das Teil von Wuppertal nach Bamberg bekommt.
Danke für Hilfe/Tips, Mathias
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.