Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 26 Jui 2006 17:34 #1

danke, ich kuemmere mich dann darum.

treffen: ja, war da, aber geheim...

gruss, mike
  • mike
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 26 Jui 2006 14:20 #2

Hallo Mike,

einen Schlauch, den Du bei Opel für 20€ bekommst holst Du doch nicht vom Schrott! Der soll doch halten, also kein sprödes Altteil nehmen.

Ich hab die Zeitungen auch nicht hier. Mußt Du halt die Dinger holen oder hast Du sie vielleicht auf CD? Sonst nimm die alten Muster und lege sie dem Obblhändler auf den Tisch. Das betrifft die 2 Heizungsschläuche links in Konsole, die durch die Spritzwand gehen.

Den Schlauch vorm Thermostat oben hinten. Auch Opel. Stauscheibe nicht vergessen! Wenn fehlt, nachbauen. Siehe teilebuch.

Die anderen Kühlschläuche gibts in Frankreich übern Teileservice. Falls sie geliefert werden.
Die Wasserrohre seitlich Motor gibts auch, in Edelstahl.
Es wird so sein, daß Du DIch dahinterklemmen und rumbestellen mußt und telefonieren. Von nix kommt nix. Ist halt eine Rumrennerei- und Sucherei.

Andreas

PS. Was ich Dich fragen wollte: Warst Du beim Terffen in Berlin mit dabei? Hast Du dem Präsi mitgeholfen?

Subject 26 Jui 2006 13:40 #3

Hi,

da sind genau 2 kurze Bögen.

1. Die passen von irgendwas, Du gehst auf den Schrott und holst sie dort ab,
Du darfst gern einen Opel nehmen, aber da geht echt alles. NEU lohnt da einfach nicht, sach ich ma so.

2. Es ist vermutlich eher das Plasteventil bzw. dessen O-Ring.

Schöne Grüsse,

Carsten

Subject 26 Jui 2006 12:31 #4

salut!

wie ihr aufgrund eines alten postings sicher schon gesehen habt, muss ich meine mittelkonsole freilegen. das tropft was. ich will alle schlaeuche ne machen, die mit der kuehkung zu schaffen haben. alle!

kann jemand eine liste fuer mich nennen? und sagen:

1. gibt es die beim club? neu, nicht old stock! wie viele werden das wohl sein?

2. im bereich des waermetauschers duerften doch nur 2 schlaeuche sein. andreas sagt, die dinger gibt es bei opel. ich habe meine clubhefte aber nicht in berlin. kann mir jemand die nummern nennen?

danke und lieber gruss, mike
  • mike
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1